Hallo Mädels hatte heute Mittag einen pos. SSt. Habe am Abend den von CB mit Wochenbestimmung gemacht und der Test zeigt nicht schwanger an. Hat jmd die selbe Erfahrung gemacht?
PreSense pos. CB nicht schwanger!!!
die Tests sind unterschiedlich in der Urinkonzentration. das könnte der Grund sein
Dann teste ich morgen mal mit einem vom Rossmann vielen Dank für deine Antwort 🥰
Bei mir war der cb auch erst 2 Tage später positiv als der presense also keine Sorge 🍀😊
Hoffe, dass bei mir der selbe Fall ist 🥰 danke für deine Antwort
Ich drück dir die Daumen 🍀
Aber bin fest davon überzeugt das er morgen oder übermorgen positiv ist, nimm am besten morgenurin dazu.
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch ☺️
Bei mir hatte er auch erst etwas später angezeigt, ich habe an einem Freitag leicht positiv testen dürfen und am Samstag war der cb noch negativ. Erst am Montag zeigte er schwanger 1-2 an 😊
Teste einfach in 2-3 Tagen nochmal, dann sollte er auf jeden Fall was anzeigen ☺️🍀
Vielen Dank für deine Antwort 🥰🥰 dankeschön 🙏🏻. Werde morgen einen anderen Sst machen und am Montag den von CB wie du 🙏🏻🙏🏻
Huhu,
Oder du nimmst den CB mit Wochenbestimmung dies ist auch ei. 10ner. Der nur schwanger oder nicht schwanger anzeigt ist ein 25er sollte daher aber auch in ein paar Tagen anzeigen.
Ein leises herzlichen Glückwunsch aber trotzdem noch und eine entspannte Kugelzeit 🤗✊
Vielen lieben Dank ich hoffe es 🥰🥰🙏🏻 Werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen
Dann halte uns doch mal auf den laufenden 😁 Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊
Ich hab die Erfahrung auch gemacht 😁 der KTX war eindeutig positiv und der CB mit WB zeigte „nicht schwanger“ an.
Hab bisher aber nicht nochmal digital getestet, nur mit dem ktx, der Strich wird von mal zu mal stärker.
Alles alles Gute wünsche ich dir 🥰 das freut mich. Wie weit bist du ?
Ich danke dir 🥰
Bin jetzt bei Es+13, morgen müsste meine Periode einsetzen, was ich natürlich nicht hoffe 🙈
Dir ebenfalls alles Gute ❤️🍀