Verstehe Zyklus nicht. Wann war der es?

Nach meinem frühen Abgang Ende Dezember habe ich jetzt meinen ersten ovu cb rosa gemacht.
Mittwoch 8 Uhr und Donnerstag 8 Uhr kein Smiley Donnerstag 21 Uhr Smiley. Jetzt dachte ich eben ich schau nochmal und jetzt war wieder nur ein Kreis.
Bienchen gesetzt haben wir dann natürlich Donnerstag Abend gleich. Könnte es sein das es da schon zu spät war? Weil heute wieder nix angezeigt wurde.

1

Wahrscheinlich war der ES heute.

So 100% zuverlässig sind Ovus aber nicht, ob und wann wirklich ein ES war, lässt sich nur mittels Temperatur messen herausfinden.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir. Da ich ein Kleinkind habe schlafe ich sehr kurz immer mit vielen Unterbrechungen. Und sie auch noch bei mir im Bett. Da ist Temperatur leider nicht möglich

3

Hallo, ich kann dir empfehlen Zervixschleim testen und Ovus messen. Ich messe auch Ovus, aber gegen 11-12 Uhr vormittags.
Ich kann auch kein Temperatur messen da mein letztes Kind 11 monaten ist.
Viel glück

4

Und nach dem LH Anstieg, fällt dieser ja wieder. Daher zeigt der Ovu dann auch wieder negativ. Also war der ES vermutlich dann am Freitag.

5

Ok danke. Ich bin eigentlich davon ausgegangen das ich 2 Tage positiv teste weil es ja heißt 12-36h später ist der es

6

Manchmal verpasst man genau die Momente :) ich hab allerdings immer nur bisher entweder morgens oder abends positiv getestet und dann einen halben Tag später war er immer wieder negativ. Ist vermutlich bei jedem anders:)