So nochmal Adleraugen bitte 👁👁

Thumbnail

Ich habe heute früh einen gemacht und mir eingebildet ich seh was.
So bin um 13 Uhr heim und habe 4 Stunden geschlafen und gegen 19 Uhr nochmal ein Test gemacht. ( siehe Foto)
Seht ihr was ?
Der lag jetzt 2 Stunden ! Und ich habe danach erst drauf geschaut. 🙈
Kann ich den Werten?

1

Tests, die mach der Ablesezeit betrachtet werden sind nicht verwertbar. Egal, ob da ein strich ist oder nicht. Ich würde nichts rein interpretieren sondern einen Test nach Anleitung machen und den Wecker stellen, damit nicht wieder etwas verpasst wird.
Sorry.

2

Ich seh das definitiv anders wie meine Vorrednerin!!! Das sieht sehr gut aus!!! So eine starke ansteigende linie zeigt nur an wenn da was im. Busch ist ... Und keine vl!!!! Ich hatte nach 1500 tests und 3 Kindern noch nie nie nie eine. Vl... Glaub da eh nicht wirklich dran.. Drück dir die Daumen
. Das die linie die Tage immer. Stärker wird.. Ganz liebe Grüße desiree

3

Wir sind jetzt im 6 üz und ich hatte vorher immer schneeweiße Tests egal wann.
Deswegen irritiert es mich sehr.
Ich habe auch seit ca. 1 Woche leichtes Sodbrennen. Das hatte ich vorher noch nie. Deswegen hab ich auch getestet.
Und vorgestern hatte ich leichtest Blut am Klopapier.
Ich warte die nächsten Tage ab. 🙈

4

Ich denke auch, dass du schwanger bist, allerdings stimmt es schon, wenn man erst sp spät drauf schaut, kann es auch ein falsches positives Ergebnis sein. Wobei ich das bei meinen SS-Tests nie hatte. Da waren nur Linien auf Tests als ich schwanger war.
Aber mach ruhig noch mal einen mit Morgenurin und dann innerhalb der Zeit ablesen.

Alles Gute 🍀

LG Mandy

5

Ich habe heute früh einen mit Morgenurin gemacht. Der sieht genau so aus wie der von gestern. 😍