Ihr Lieben, ich bin seit Dienstag überfällig und wir wollten bis zum Wochenende warten bis wir testen. Ich habe mich schon so gefreut, dass keine Periode bisher kam, weil sie eigentlich recht genau ist.
Wollte eigentlich mit einem digitalen Test morgen testen, aber konnte es dann heute Abend nicht mehr aushalten und habe mit so einem billigen, kleinen, schmalen Test getestet. Leider aber eindeutig negativ. Ich war so enttäuscht. Ich hoffe trotzdem noch, weil wie gesagt eigentlich sonst alles regelmäßig kommt.
Das einzige ist, ich habe diesen Zyklus angefangen ovaria comp und bryo zu nehmen, dachte ein bisschen helfen kann nicht schaden. Leider zu meiner Schande ganz unregelmäßig. Habe jetzt Angst, dadurch alles durcheinander gebracht zu haben und dass meine Mens nur verschoben wurde oder gar nicht mehr kommt dieses mal.
Wer kennt das und kann mir gerade meine Angst nehmen!? Ich hoffe so sehr, morgen doch noch positiv testen zu dürfen und kann gerade nicht mehr schlafen.
Manno, ich hatte 4 Tage solche Hoffnung.
Überfällig-aber Test negativ:( Einnahme bryo
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung? Vielleicht hat er sich etwas verschoben?
Guten Morgen
Ich hab auch Ovaria und Bryophyllum diese Zyklus genommen.Mein Eisprung war 10zt bisschen früh meine basaltemperatur hatte bestätigen, Periode ist 14 Tag nach Eisprung gekommen.
Vielleicht bei dir war bisschen spät.
Hast du Temperatur gemessen?
Ich drücke die Daumen das bei dir klappt.❤️🙏⭐️
LG Katarina
Ich habe dieses mal meinen es nicht bestimmt, da alles regelmäßig zuvor war, haben wir einfach zur Mitte des Zyklus oft geherzelt.
Dann warten noch bisschen.
hallo. Bryophyllum verlängert die zweite Zyklushälfe. ich denke wenn du schwanger wärst dann würde ein Test Gewissheit bringen.
Leider ist auch der digitale Test negativ:( hoffentlich kommt die mens dann bald, lache mir schon Sorgen, da ich auch unterleibsschmerzen hatte und so ein brennen die letzten Tage, dachte das wäre vielleicht, weil es evtl geklappt hat ;( bin sehr traurig. Kein Weihnachtswunder
Wenn bis Montag keine mens kommt, gehe ich mal zum FA