🍀🍀🍀Zyklusblattrunde am Samstag 🍀🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

da ich noch keine Zyklusblattrunde gefunden habe, bin ich mal so frei, eine zu eröffnen.

Wie sieht es bei euch heute so aus? Meine Temperatur ist brav oben stehen geblieben.

Einen schönen Samstag euch allen.

1
Thumbnail

Deine Kurve sieht schön entspannt aus ☺️
Meine Tempi hüpft auf und ab, aber ich denke mal das liegt daran, dass meine kleine krank ist und ich öfters aufstehen muss. Heute war ne ruhigere Nacht und da ist sie wieder auf 37.20 geklettert 🙃

6

Das ist bei mir auch immer so. Je unruhiger die Nacht, desto stärker sinkt die Temperatur. Es sei denn, ich war vor dem Messen länger wach, dann steigt sie.

2
Thumbnail

Meine ist heute auch wieder schön gestiegen 😊

13

Oh wow, wo will die denn noch hin? Aber sieht ja super aus.

3
Thumbnail

sieht super aus! 🙂🍀

ich sitze grade im warteraum und warte auf die insemination 😅
meine tempi hat auch schon schön anlauf genommen für den es 🙂

8

Na, das passt doch super. Ich drücke dir die Daumen, dass es erfolgreich ist.

21

danke 🙂

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

bei mir ist sie auch gestiegen

9

Die Richtung ist ja schonmal super.

35

♥️😋 ist mein erster zyklus mit tempi.

5
Thumbnail

Guten Morgen, das sieht aber super aus. Daumen sind gedrückt! 🍀

Meine Tempi ist gestiegen aber bestimmt, weil ich fast kein Auge zugemacht hab. Mein Mann ist nicht da und meine Kleine hat bei mir im Bett geschlafen und gefühlt die ganz Nacht durchgehustet!

Also ich hab heute nochmal ein Test gewagt, hab zwar die typischen Perioden Anzeichen aber etwas ist anders. Ich muss echt oft auf die Toilette und gehöre zu den, die echt wenig trinken.

Ich bilde mir ein was zu sehen.

10

Na, wenn das mal nicht etwas zu bedeuten hat. 😉
Ich wünsche dir sehr, dass du bald einen fett positiven Test in der Hand hältst.

11

Danke Liebes wünsche ich allen anderen auch.
Ja, ein fettes positives Ergebnis wäre schon toll 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen meine ☀️

Ich hatte auch überlegt, werde aber wohl nicht zum antworten kommen heute, da unser Hund die Nacht 2x Not operiert werden musste 😞
Das glaubt mir echt kein Mensch, was wir momentan ein Pech, seit Juli, mit unseren Tieren haben 😢

Deine Tempi hat sich ja super chillig eingeschossen 🥰 ist ja tiefenentspannt 🤗

Ich hoffe mein Ei springt bald. Gestern Abend war der Ovu positiv? Und ich hatte das erste mal Brustspannen 😱 habe gelesen, dass es auch bei der Ovulation auftreten kann. Wieder was gelernt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag ❤️

12

Oh nein, das klingt ja furchtbar. Was hat denn der arme? Ich ich wünsche euch gute Besserung.

Ja, was der Körper so alles veranstalten kann ist schon faszinierend. Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Bienchen sich durchsetzen.

14

Oh ich hoffe, deinem Hund geht es ganz schnell wieder gut! Daumen sind gedrückt für deinen ES. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Schaut schön entspannt aus :-) meine ist ganz anders als den Zyklus davor aber klettert kontinuierlich nicht über 37 grad und ohne große Sprünge nach oben 🤷‍♀️

16
Thumbnail

Guten Morgen,

Meine Temperatur hat sich nun scheinbar eingependelt. Habe heute aber 40 Minuten eher gemessen, weil ich ausgeschlafen hatte. Dürfte aber nicht so den Einfluss haben, denke ich.
Wünsche allen einen entspannten Samstag.

17

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Tempi ist irgendwie diesen Zyklus sehr hoch in der 1. Hälfte. Heut 37,08. normalerweise hab ich immer so 36,7 bis 36,9. ob das an Himbeerblättertee liegen kann? Den probiere ich diesen Zyklus zum ersten Mal

18
Thumbnail

Kurve vergessen