Wer hat auch Donnerstag NMT 😃👋?

Frage steht ja schon oben. Wie gehts euch? Seid ihr arg hibbelig? 🙈

Ich hatte gestern ein paar mal ein Stechen rechts in Leistengegend und dann Richtung schambein ne Weile später... ob das was zu bedeuten hat 🤷🏻‍♀️

ES hab ich nicht bestimmt ...

1

Guten Morgen, ich hab am Donnerstag nmt 🤪
Eigentlich hab ich nichts, nur gestern leichtes Beustspannen als würde es brennen. Aber sonst ist alles gut wie immer leider 😂

2

Hier ich :)..
Auch ohne Plan, wann mein ES war

3

Ich auch! Ebenso ES mal nicht bestimmt. Die beste Idee, die ich jetzt in Zyklus Nr. 9 hatte. Hab nicht gemessen, keine Ovus genutzt. Bin mega entspannt. Denke wenn, werde ich sogar erst an Weihnachten testen.

4

Wann testet ihr denn?

6

Ich teste jetzt erst wieder am Freitag. Ich hasse es auf weiße Tests zu starren 😛

5

Hier 👋🏻 Und ich dumme habe heute einen Test gemacht. War natürlich negativ ;P Eigentlich wollte ich wirklich abwarten, aber manchmal drehe ich dann doch durch... Symptome habe ich keine, außer leichte Unterleibsschmerzen. Das habe ich aber auch immer Recht früh, wenn ich meine Mens bekomme, also nix besonderes. Ich hasse warten 🙄

7

Ich habe Donnerstag auch NMT.
Wir sind zur Zeit im 4.ÜZ und ich bin sehr gespannt.
Habe immer mal wieder UL ziehen aber mehr bisher nicht.

8

Hab auch am Donnerstag NMT 😅 aber irgendwie ist es anders als sonst, um die Zeit hätte ich schon Brustspannen und ziehen. Naja abwarten. Ich drück euch die Daumen 😋

9

Hey meiner ist Mittwoch 18. oder der 21.
Bisher habe ich ab und zu ziehen rechts. Und ich habe vorgestern Fisch u. Garnelen gegessen was auch noch geschmeckt hat. Und ich hasse normal Fisch 😳 ob das was zu bedeutet hat, keine Ahnung 🤷‍♀️
Ich bin im 3. ÜZ. Habe das erste mal Ovus gemacht und Messe Tempi. Mal schauen. Aber auch ich habe heute bei ES+8 getestet, ich doofe Nuss 🤦‍♀️ natürlich schneeweiß. So ist es wenn man total hibbelig und ungeduldig ist

10

Ich habe auch am Donnerstag NMT.Hab keine Anzeichen nur viel durchsichtigen Ausfluss aber das hat ja überhaupt nichts zu bedeuten.Schön wäre es natürlich...das wäre für meine Familie eine tolle Überraschung an Weihnachten 😊🤣