Hatte von euch jemand PMS vor nmt und war trotzdem schwanger?
Ich bekomme ca 5 Tage vor nmt immer Pickel am Kieferknochen.
Diesen Zyklus natürlich auch 😒
Denke also das es wieder nicht geklappt hat.
Wäre aber mal interessant zu hören, wer eben die typischen PMS Symptome hatte und dann aber trotzdem positiv getestet hat.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich starke Schmerzen in der Brust. Hatte es aber darauf geschoben, dass ich falsch gelegen hab 🙈
Jetzt bilde ich mir natürlich ein, dass meine Brüste wieder schmerzen müssten wenn ich schwanger wäre. 😄
Wer war trotz "PMS“ schwanger?
Huhu
Seit meiner ELSS Not OP habe ich PMS. Das äußerte sich so das ich ca eine Woche vor meinen Tagen Pickel bekam,meine Brüste spannten und weh tun und ich empfindlich gegenüber Gerüchen war. Dieses Mal war alles genauso und weil hier viele schreiben wenn sie schwanger waren hatten sie kein PMS dachte ich es hat auch bei uns wieder nicht geklappt. Aber Fehlanzeige mein PMS waren diesmal meine Schwangerschaftssymptome, die ich immernoch habe (bin jetzt in der 6.Woche).
Alles Gute 🍀😊
💛lichen Glückwunsch.
Das freut mich 😊
Alles Gute
Mein PMS äußert sich hauptsächlich durch Brustschmerzen und Ziehen im UL bzw dieses Gefühl, dass ich meine Tage bekomme. Das hatte ich beides diesen Zyklus auch und hab mich deshalb auf die Mens eingestellt. Habe aber vor ein paar Tagen trotzdem positiv getestet, nachdem die Mens nicht kam.
Zusätzlich war ich allerdings extrem müde (Hab es aber auf die Arbeit geschoben), das bin ich normalerweise nicht in der 2. ZH.
Sonst war alles wie immer.
Glückwunsch und alles Gute💛
Müde bin ich leider immer. 😅
Hey
Ich hatte auch die typischen PMS Symptome. Selbst meine Temperatur ging fast auf die Coverline, glaube 0,1°C noch drüber. Also hab ich eigentlich an ES+13 abgeschlossen. Ich hab aber so komische Träume gehabt das ich trotzdem getestet habe und siehe da... der One Step zeigte ganz schwach positiv an.
Wirkliche Schwangerschaftssymptome fingen erst ab der 6. SSW an...Die auf die ich immer in der Hibblzeit sehnsüchtig gewartet habe
Achja... diese realen Träume hielten bis zur 12 Woche an... war echt komisch
Liebe Grüße
Das macht mir ja Hoffnung 😊
Alles Gute für dich 💛
Huhu,
ich hatte auch ganz normal PMS wie immer und war schon ziemlich geknickt, weil ich dachte ich könnte den Zyklus somit abhaken... Jetzt komme ich „trotz PMS“ morgen in die 14. Woche🤰🏽🥰
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute!🍀
Das mit dem geknickt sein kenne ich.
Wünsche dir alles Gute 💛
Kann mich den mädls nur anschließen!
War diesen Zyklus hundert pro sicher, dass die mens viel zu früh kommt! Hatte an ES +7 ganz genau das ziehen wie vor der mens.
Mein PMS Hauptsymptom sind übrigens Brustschmerzen! Fangen zwischen ES + 6 und 10 irgendwann an.. uuuuund: diesen Monat war alles genau wie immer, nur der Test war positiv 😍
Habe auch keine anderen Anzeichen, außer auffälliges Herzklopfen ❤️ Das kann aber auch von der Aufregung kommen 😂
Alles Liebe dir!
Das hört sich super an 😊
Ich glaube auch das es von der Aufregung kommt 😉
Alles Gute für dich 💛
Huhu, ich hatte auch normal pms. So wie immer haben ca. 3tage vor nmt die Rückenschmerzen angefangen und brustziehen. Pickel hatte ich auch. Allerdings sind dann ein Tag vor nmt keine neuen Pickel dazu gekommen und da habe ich mir schon sowas gedacht. Brust und rückenziehen waren aber immer noch da. Einen Tag nach nmt durfte ich dann positiv testen.
Bei meiner ersten SSW hatte ich gar keine pms. Deshalb war ich im letzten Zyklus auch etwas geknickt, als die Rückenschmerzen kamen. Aber anscheinend macht der Körper oder der Kopf eh was er will ..
Viel Erfolg!
Ich hatte vor der 1. Schwangerschaft auch nie PMS.
Ist wohl immer alles anders 😅
Alles Gute für dich 💛