Hallo ihr lieben, bin ein bisschen verzweifelt.
Also zuerst : bin heute ZT 49! (Verhüten nicht)
Am Freitag Mittag hab ich einen SST gemacht weil ich lange überfällig bin war, dieser war negativ.
Bis heute war immer noch keine Blutung in Sicht. Jetzt kam ich grad heim zieh meine Hose aus und hatte Blut im Höschen, nicht wahnsinnig viel. Dachte dann „na endlich“ .. naja das bisschen Blut im Höschen war es dann auch, beim abputzen war überhaupt nichts am Papier und auch sonst kommt seit dem nichts mehr.
Was kann das sein.
Verzweifelt 😟
Ist schwierig zu sagen, wenn du den ES nicht bestimmt hast 🤔 kann alles mögliche sein, Ovulationsblutung, Vorboten der Mens,...
Da hilft jetzt nur Abwarten, leider.
LG Luthien mit ⭐⭐
Es gibt mal so Zyklen die aus der Reihe tanzen ... es kann der Vorbote auf die mens sein kann aber auch was anderes sein.
Ich habe das die letzte zxklus auch das ich erst bisschen was am Papier habe und dann erst spät Abends langsam die mens ei trudelt .... hatte aber auch schon Zyklen wo ich fast keine mens hatte und teils nur 1 Tag hab dann die 1. Zyklushälfte oft zwischenblutung gehabt ... weil meine mens nicht ausgeschieden wurde.
Aber wenn du sorgen hast gehe zum Fa
Wenn sich die nächsten Tage nichts tut werd ich wohl zum Arzt gehen , danke für deine Antwort 😕