Schmerzen vor/während/ nach ES

Thumbnail

Hi,
Gestern hatte ich einen knallpositiven Ovu. Heute negativ. Gestern Abend hatte ich furchtbare UL-Schmerzen. So sehr, dass ich mich hinlegen musste. Da dachte ich, dass das der ES war. Aber heute auch Schmerzen. Wieder so stark, dass es bis in die Beine zieht.
Kennt das jemand?
Ich hatte nie Schmerzen um den ES herum.
Seit über einer Woche haben ich leichte bis mäßige UL-Schmerzen. Seit gestern wie gesagt sehr stark.
Ich bin echt kein Jammerlappen. Das tut wirklich sehr weh.

1

Ich kenne das von mir genau, wie du es beschreibst. Ich habe meistens um den ES herum sehr starke Schmerzen, den Mittelschmerz eben. Manchmal spüre ich kaum etwas, aber meistens ist es so, dass es wirklich sehr weh tut. Sieh es aber einfach positiv, da tut sich was 😊

5

Ja immerhin. Ich stille mein Baby noch voll. Da ist jede Regung schon positiv.
Schade, dass wir den ES nicht nutzen konnten.
Ist das normal, dass dieser Mittelschmerz über eine Woche anhält?

2

Hey
Mir geht es derzeit leider genauso (Bin heute ES+5) und habe das ziehen seit 1 Tag vor Eisprung. Ab und zu geht es wieder aber sonst auch ziemlich stark... aber abwarten bis man testen kann. Falls es bei dir jedoch zu stark und unerträglich werden sollte, solltest du schnellstmöglich zu deiner FÄ das abklären lassen.
Alles Gute und viel Glück 🍀🥰

6

Wir können uns das Testen diesen Zyklus leider sparen, da wir den ES nicht nutzen konnten :(

Ich drück dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst :)

11

Ich danke dir 💖
Ich hoffe auch sehr bald positiv testen zu dürfen 🤗
Wünsche dir dennoch für den nächsten Zyklus viel Glück 🍀🥰

3

Ups 😅 ich sehe grad, dass wir ein identisches Problem haben 🙈.

Da hätte ich mir meine Frage sparen und einfach hier mitlesen können.

Grüße von einer Leidensgenossin

7

Grüße zurück :D

Hast du schon Kinder? Ich hab jetzt 2 Kinder. Vor dem 1. und auch 2. Kind hatte ich zum ES hin keine Schmerzen.

9

Ja ich hab zwei Mädels ! Kann mich aber nicht mehr so recht erinnern 😅 meine Große ist 11 und die Kleine 8.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe das seit mehreren Jahren. Eisprungschmerzen sind viel schlimmer als Regelschmerzen bei mir 😂 Das zieht überall hin. Beine, Rücken. Manchmal kann ich nicht richtig pinkeln 🤷 Ist echt nervig. Aber immerhin weiß man wann der ES ist 👌🏻

8

Ja stimmt. Ich finde es auch schlimmer als die Periodenschmerzen. Die hab ich zum Glück nicht mehr. Oder noch nicht? 🙈