Hätte Samstag laut Kalender meine Mens bekommen müssen. Der Presense an ES plus 10 hatte minimal einen Hauch Linie . Alle weiteren negativ. Jetzt hab ich um zu gucken ob die ovu Tests taugen(fermometer) mal einen ausprobiert, ja ich weiß unnützes.
Warum kann der Ovu nochmal positiv anzeigen?
Danke euch
Bitte um Rat. Ss negativ, Ovu zwei Linien
Der Ovu ist ja nicht positiv. Er zeigt lediglich an, dass LH im Körper ist, was den ganzen Zyklus hindurch der falls ist (mit schwankender Konzentration).
Wenn der SST negativ ist, würde ich in 2 Tagen noch einen machen.
Zuerst mal ist der ovu nicht positiv.
Wenn du auf einem sst eine zarte Linie hattest und danach dann nicht mehr könnte es auch sein, das die einnistung nicht richtig geklappt hat, das ist der fiese Beigeschmack beim frühen testen.
Wenn du aber auch nur nach Kalender gehst weisst du auch nicht genau wann dein ES war und der kann sich immer mal verschieben, somit dann auch die mens.
Warte noch ein wenig ab, wenn sie immernoch weg bleibt mach einen weiteren sst.
Ovus reagieren wohl auch auf hcg, aber an dem Strich an sich siehst du nicht ob es eine ss ist oder nicht, da bringt nur ein sst Gewissheit.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Ja vielen Dank für die Antwort
Ein Ovu’s ist nicht wie ein SS Test. Es reicht keine zweite Linie ! Wenn ein Ovu positiv ist dann ist die zweite Linie mindestens genauso dick und intensiv wie die restliche wenn nicht sogar noch stärker. Das steht auf den Packungsbeilagen auch immer erklärt
Lg
Meine Ovus sahen so immer an ganz unfruchtbaren Tagen aus. Als ich schwanger war, war der Ovu positiv einen Tag bevor ich meine Tage bekommen sollte.. nicht aufgeben :) viele Grüße
Danke dir. 🍀😊