Da heißt es immer, beim zweiten ist man lockerer. Von wegen 😂
Sind jetzt im 1. ÜZ und ich bin so aufgeregt wie bei meiner Tochter damals.
Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, konnten wir nur zwei Tage vor ES und wenige Stunden nach meinem vermuteten und deutlich gefühlten ES mausen. Sollten ja eigentlich gute Voraussetzungen sein, oder? Waren in keinem Fall 5 Stunden
Bin jetzt ES+10, werde aber erst zu NMT testen. Auch, wenn ich es kaum aushalte 😂
Viele Grüße
Meint Ihr noch rechtzeitig?
Genau das frage ich mich auch grade. Gestern der 1. positive Ovu, aber nur vorgestern Bienchen gesetzt. Hoffe es geht gleich nochmal. Bin mir aber auch nicht sicher ob es nicht schon zu spät ist ☹️
Aber das ist doch eigentlich gut, oder? Mit den Tests kenne ich mich nicht aus, habe ich bisher nicht benutzt. Bedeutet es dann, dass Du heute ES hättest?
Wenn Du guten ZS hattest, können die Schwimmerchen ja gut überleben und warten. Ansonsten heute noch schnell nachlegen. Es ist nie zu spät 🤭😍🐝 Und es heißt ja sogar, nur alle zwei Tage.
Ja gestern oder heute ES. Der ZS war aber erst heute Vormittag überhaupt da und am Nachmittag hatte ich MS. Werde gleich nochmal versuchen nachzulegen. Dir alles Gute, vielleicht bekommen wir ja eine Neujahrsüberraschung 😊🍀