Hallo,
Habt ihr einen Idee was bei mir los ist?
Ich war vor 9 Tagen beim FA und er hat einen Ultraschall gemacht zur Kontrolle und hat gesehen, dass die Schleimhaut schon aufgebaut ist und ich meine Periode Anfang der Woche bekommen müsste. So ich bin jetzt 4 Tage drüber und der Rest heute morgen war negativ.
Also Scheinbar nicht Schwanger, aber warum kommen die einfach nicht? 😥
Periode verspätet, FA hat aufgebaute Schleimhaut gesehen
Guten Morgen, hast du denn deinen Eisprung richtig bestimmt?
Ja laut ovulationstest war der ES am 8.12.
Wahrscheinlich hat sich dein ES verschoben und es ist noch alles offen 🍀
Das wäre toll. 😍 Natürlich versuche ich mir nicht zu große Hoffnungen zu machen...
Mir geht es genauso. Ich habe aber nur den FA Termin erst in zwei Wochen. Und bin schon längst überfällig, auch wenn ich meinen ES nicht bestimmt habe diesen Monat. Und alle Test zeigen negativ . Das macht einen echt Wahnsinn berichte gerne Mal was bei dir war.
LG
Wie lange bist du überfällig?
Wenn ich meinen regulären Zyklustage nehme seit 11 Tagen. Sagen wir Mal ES hat sich verschoben was auch Mal vor kam 4 Tage. Heut bin ich Zykkustag 41. Mir ist ab und an Übel und ich hatte heute echt Kreislaufprobleme. Ich werde am Sonntag nochmal testen und habe am 30.12 FA Termin da ich dann regulär Zyklustag 52 Tage wäre. Ich bin echt gespannt
Hallo, ist bei mir ähnlich. Bin 3 Tage überfällig. Habe meinen ES nicht genau bestimmt, aber in den Monaten davor schon und habe deutlichen Mittelschmerz immer 2Tage vor ES, daher kann ich ganz gut eingrenzen wann er diesen Monat war. Habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28/29Tagen. Digitaler Test von CB heute früh war negativ.
Habe seit 3Tagen Starkes Ziehen im UL (so war es im Oktober auch als ich schwanger war - leider eine FG) und fange langsam an mir sorgen zu machen,denn schwanger bin ich offenbar nicht. Was kann das sein? Hoffentlich normale Anzeichen vor der Mens?
Bin gespannt was bei euch rauskommt..
Hallo,
Oh dann hoffe ich mal mit dir, dass es nur normale Anzeigen für die Menstruation sind.
Halte uns auf den laufenden.