SILIPO - nochmals schwanger werden ?!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Tut mir leid
Aber dein Zug fährt gerade ab.

Frauen müssen sich entscheiden, Mutterrolle oder Arbeit...denn eins bleibt immer auf der Strecke.
Wenn du noch ein Kind möchtest, dann nur zu. Ab 40 Jahre hat man nur 5% ige Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege schwanger zu werden plus Risiko Genmutationen und so weiter. Machen dich diese Fakten nicht ängstlich?
Schon mit 37 J hattest du ja sehr lange gebraucht um schwanger zu werden. Und es wird nur noch schwieriger.
Jede Frau oder besser gesagt jeder Mensch hat Prioritäten.
Deine Arbeit läuft ja nicht weg, du kannst immer noch irgendwo anders arbeiten. Aber deine Fruchtbarkeit verabschiedet sich schon.
Tut mir leid, ich bin zu radikal ich weiß. Nicht persönlich gemeint. Ich habe mich für Kinder entschieden und habe diese Entscheidung nie bereut.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich glaube, du wartest ein bisschen, bis sich die Hormone wieder eingespielt haben. Das hört sich sehr nach einen Gefühlswirrwarr an. Ich kann dir nur dieses Tipp geben.

4

5

👍👍👍