So wie es aussieht habe ich leider meine fruchtbare Phase verpasst. Ich hatte am 15. Und 16. Zyklustag starke Linien auf den ovulationstest von one step hab aber dann mit dem digitalen von clearblue getestet und zeigte immer negativ an. Ich hab mir den GV mit meinen freund extra aufgespart weil ich dachte die heisse Phase kommt erst noch aber seit gestern werden die Striche auf den ovulationstests wieder schwächer somit hatte ich wohl doch meine fruchtbare Phase schon und hab sie somit verpasst weil ich nach dem digitalen von clearblue gegangen bin naja schade dann wird das wohl dieses Jahr nichts mehr. Dann heißt es im Januar weiter versuchen für unser 2. Wunder. Sind jetzt im 5. Übungszyklus und hoffen das es dann beim 6. Im Januar klappt.
Fruchtbare Phase verpasst
Hat dein Freund wohl ein (sehr) schlechtes Spermiogramm oder wieso "aufgespart"?
Nein eigentlich nicht aber wir versuchen es halt voll auszunutzen wenn die fruchtbare Phase ist.
Wenn dein Partner ein normales/unauffälliges SG hat, braucht man nichts "aufzusparen". Diese Ansicht gilt als überholt. Lieber etwas häufiger/regelmäßiger GV haben - da hat man mehr Chancen, den ES zu treffen bzw rechtzeitig Bienchen vorzuschicken und man verhindert solche Situationen. Viel Glück im nächsten Zyklus!
Hattest doch gestern schon geschrieben und antworten bekommen wegen der Frage ovu verpasst?
Also doch gewartet? Mh....
Naja auf in den nächsten zu 🤷♀️
Habt dich einfach Spaß miteinander, warum schiebt man denn Sex auf? Misst du denn auch Temp.? Finde da sieht man eindeutig, ob der ES schon durch ist und man bekommt eine etwaige Vorhersage, wann die fruchtbaren Tage sind
Ne Temperatur habe ich noch nie gemessen weiss garnicht genau wie die da sein muss da muss ich mich mal schlau machen klar spass haben wir trotzdem auch wenn die fruchtbare Phase vorbei ist. 😜