ES+2 Wer hibbelt mit?

Hallo Mädels,
Wer von euch hat den ES auch erst vor ein paar Tagen gehabt? Wisst ihr schon, ob ihr dieses Jahr noch testen wollt?
Ich würde gern Weihnachten und Silvester ganz entspannt verbringen, ohne Testen und Gehibbel, aber ich weiß nicht, ob es mir gelingt;)
Liebe Grüße! Nani

1

Hallo liebe Nani 😊
Bin auch grade ES + 3, wie schön das wir mal zusammen hibbeln können😘
Ich werde am 31. testen wegen Silvester, aber ich denke das es aufgrund einer starken Erkältung nichts wird. 🤧 Ich drücke dir beide Daumen, alles Gute 🍀

2

Hallo Nani, ich hibbel auch mit :)
Die Feiertage werde ich auch versuchen, einen Test zu vermeiden. Aber an Silvester würd ich es schon gerne wissen. Ich hab nur das Problem, dass wir selbst eine große Party ausrichten und als Gastgeber wird es dann schwer, das alkoholfreie zu vertuschen :D

3

Hallo Nani

Ich bin auch ES+2, werde an Silvester testen bzgl. Party und Alkohol.

Hatte letzten Zyklus schon einen positiven SST vor NMT, ist aber leider nicht geblieben und mit Mens abgegangen.

Hoffe diesen Zyklus klappt es. :)

LG Thebienchen

13

Das tut mir leid und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt und bleibt!!

4

Hey😊
Ich denke ich teste am 01.01. 🙈

5
Thumbnail

Hallo :) ich müsste heute auch es+2 sein :) wird morgen bestätigt, wenn morgen die Temperatur auch wieder hoch ist 🤗

6

Ich bin auch ES + 3 und will vor Silvester testen. Hoffe es so sehr !
Habt ihr Anzeichen ?
Liebe Grüße und alles gute 🍀

9

Nein, für Anzeichen ist es doch noch viel zu früh!
Ich war mittlerweile viermal schwanger, hab allerdings nur ein Kind. Vor ES12 hab ich nie einen Unterschied zu allen anderen Zyklen bemerkt;)
Viel Glück!!!

7

Hallo
Ich bin heute auch ES+2 und werde Silvester einen Test machen wegen Alkohol trinken.
LG

8

Ich hatte am Mittwoch meinen positiven Ovu, am Abend dann den Mittelschmerz und werde nächstes Wochenende testen.... spätestens jedoch am 31. :)
Lg und viel Glück 🍀

10

Hallo Nani! Ich hibbeln auch mit 🤗 ich hatte am Donnerstag meinen ES. Ich hoffe so sehr dass es geklappt hat. Wir versuchen es nun schon seit einem Jahr. Ich würde wohl am 01.01. testen. Ist es für euch das erste Kind? Seit wann versucht ihr es?

Liebe Grüße

11

Hallo Nita,
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Viel Glück:)
Wir haben schon einen fast 5jährigen Sohn, leider klappt es mit dem Geschwisterchen nicht. Hab drei FG gehabt seit Dezember 18, die letzte im Sommer sogar mit AS. Seitdem hat es nicht wieder geklappt und ich hoffe so sehr, dass mein Körper bald wieder bereit ist...
Liebe Grüße!

14

Danke dir!
Ach man, das tut mir sehr leid. Wir haben auch einen fast vierjährigen Sohn und wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

Auch allen anderen viel Glück 🍀