Mal jammern 😫

Hallo ihr! Wer kennt das? Ich bin ES+7/8 und hatte an den Tagen 5/6 leichtes UL Ziehen... nun ist alles weg, keine empfindliche Brust und auch sonst keine Anzeichen. Ich glaube echt, es wurde wieder nichts diesen ÜZ! - bin jetzt schon gefrustet!!
Kennt das jemand? Oder kann mich vll wer aufheitern? Danke 🙏

1

😱 Das ist doch super! Wenn du sonst Anzeichen hast, sind keine Anzeichen das beste Anzeichen. Ich drück die Daumen! 🍀

3

Meinst? Aber um noch kurz im mimimi-Modus zu bleiben: müsste nicht täglich der UL ziehen? Langsam eine Übelkeit kommen etc? Ich fühl mich komplett neutral irgendwie

6

Neee, quatsch. Bei vielen Frauen geht das erst viel, viel später los. Jede Schwangerschaft ist anders 😊 alles kann, aber nichts muss.

2

So bin ich nun schwanger geworden 👍🏻😉

4

Oh wirklich? Herzlich Glückwunsch! ☺️ ... hattest du bis zum Test keine körperlichen Zipperlein? (Druck, Ziehen im UL oder sonst was)?

7

Gar nichts. Danke💟

5

Das klingt doch erstmal gut mit dem ziepen bei ES+5/6 nun heißt es abwarten und nicht verrückt machen 🙃
Mach dir keinen Stress in dem du in dich hineinhörst, ich kann dir sagen dass jede meiner schwangerschaften anders war 😉