Hallo ihr! Wer kennt das? Ich bin ES+7/8 und hatte an den Tagen 5/6 leichtes UL Ziehen... nun ist alles weg, keine empfindliche Brust und auch sonst keine Anzeichen. Ich glaube echt, es wurde wieder nichts diesen ÜZ! - bin jetzt schon gefrustet!!
Kennt das jemand? Oder kann mich vll wer aufheitern? Danke 🙏
Mal jammern 😫
😱 Das ist doch super! Wenn du sonst Anzeichen hast, sind keine Anzeichen das beste Anzeichen. Ich drück die Daumen! 🍀
Meinst? Aber um noch kurz im mimimi-Modus zu bleiben: müsste nicht täglich der UL ziehen? Langsam eine Übelkeit kommen etc? Ich fühl mich komplett neutral irgendwie
Neee, quatsch. Bei vielen Frauen geht das erst viel, viel später los. Jede Schwangerschaft ist anders 😊 alles kann, aber nichts muss.
So bin ich nun schwanger geworden 👍🏻😉
Oh wirklich? Herzlich Glückwunsch! ☺️ ... hattest du bis zum Test keine körperlichen Zipperlein? (Druck, Ziehen im UL oder sonst was)?
Gar nichts. Danke💟
Das klingt doch erstmal gut mit dem ziepen bei ES+5/6 nun heißt es abwarten und nicht verrückt machen 🙃
Mach dir keinen Stress in dem du in dich hineinhörst, ich kann dir sagen dass jede meiner schwangerschaften anders war 😉