Kann ich doch noch Hoffnung haben?

Guten Morgen meine liebe mamis.

Ich bin im zweiten clomifen Zyklus mein ES war 15.12 eig viel zu früh hatte letzten Montag auch die Kontrolle beim Fa und die foliken waren bereits gesprungen wir haben genug und öfters Bienchen gesetzt.

Nun hab ich seit 2 Tagen extreme Übelkeit (war auch letzten monta so)
Aber seit heute so richtig dolle Gefühl das meine periode einsetzen muss..
Bin jetzt bei ES+9 NMT is am 31.12

Kann ich noch auf ein Weihnachts Wunder hoffen?

1

Ja klar kannst du noch hoffen 😊 klingt doch schon mal super! Versuche dich noch ein bisschen zu entspannen, die Feiertage zu genießen und dann kannst du ja mal Ende der Woche testen. Viel Glück 🍀

2

Hoffen kannst du ja eigentlich immer bis die Periode Eintritt.
Ich habe auch am 31. NMT und weiß auch nicht ganz was los ist. Seit dem wir üben leide ich an PMS wie übelkeit, leisten ziehen etc. Seit 2 Tagen habe ich einen mega aufgeblähten Bauch, kann kaum eine Jeans oder einen BH tragen weil alles drückt und sodbrennen dazu... Krämpfe im Unterleib hab ich auch seit 3 tagen. Aber das wird alles PMS sein weil wenn dann hat sich da ja erst jetzt was eingenistet. Daher einfach abwarten... Ich drücke dir fest die Daumen

4

So geht es mir auch.
Waren gestern essen und plötzlich hat mir das Essen nicht mehr gefallen mir was schlecht und Sodbrennen nach dem Frühstück hatte ich sonst nicht davor

8

Schlecht ist mir diesmal nicht, hatte die letzten 3 Monate mit übelkeit nach dem Eisprung zu kämpfen. Essen stört mich auch nicht. Schlafe halt seit 2 Tagen schlecht wegen sodbrennen und dieses aufgebläht sein. Ich fühle mich gerade so wie zu den Eisprüngen, nur da hört es innerhalb von max 12 Stunden auf. Ich denke einfach mal weiterhin positiv. Meine tempi kurve fährt zwar mega zick zack aber ich hoffe weiterhin. Halte mich mal auf den laufenden wie es die weiterhin geht :)

3

Ich hatte auch am 15.12 positive ovu gehabt.. seit gestern schmierblutung und heute hats aufgehört.. ich hoffe auch das da doch was ist.. aber diese schmierblutung bringt mich negativ zu denken.. :((

5

Das klingt doch nach einnistung?

Ich hatte sowas nicht nur ganz viel Ausfluss

7

Ich weiss nicht habe auch rückenschmerzen..:( bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich nichts nur in der 8. Schwangerschaftswoche hat es angefangen mit übelkeit und erbrechen.. aber vorher nichts.. :(

6

Danke das ihr mir Mut macht.
Das ist echt deprimierend.
Wir versuchen es seit über 2 Jahren und mussten schon 2 Sternchen ziehen lassen