Hey.. Könnt ihr auf dem oberen was sehen? Bin jetzt ca ES+10/11.. Habe den ES nicht bestimmt, aber meine auf dem oberen einen Hauch zu sehen 🤭.
Sst One Step
Ich sehe leider auf keinem was. Alles Gute!
Okay.. Dankeschön :) auf den unteren 3 sehe ich auch nix 😂🤷♀️ trotzdem danke fürs schauen 😊
Kann leider auch nichts erkennen aber mach doch morgen einfach nochmal einen Test, dann ist er vielleicht schon deutlicher zu sehen 🙂
Vielleicht ein Bild von nahen wäre glaub ich besser zum sehen 🤭🤭
Meine Kamera fokussiert leider nicht wenn ich es näher mache 😪
Ich sehe auf dem obersten gaaaanz leicht eine Linie weil ich durch Striche raten langsam ein Profi Adler geworden bin 🦅😂😍 wünsche dir viel Glück 🍀 für mich sieht das gut aus und das schon bei es+10
Ich kann leider nichts erkennen.. Evtl könnte ich mir beim oberen was "einbilden", aber wahrscheinlich nur, weil du es erwäht hast, dass du da einen Hauch von Linie siehst.. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Okay, danke fürs schauen 😊 ich werde es ja die nächsten tage wissen 😂😂
Ach klar 🤗 Ich hatte vorgestern auch so einen Test, den nur mein Mann und ich sehen konnten. Alle anderen sahen da nichts drauf 🙄🙈 Und heute.. da sieht man den zweiten Strich soo gut 😍 Gedulde dich noch ein paar Tage und teste dann nochmal 🤭