Sst erdenklich positiv, aber keine Steigerung

Thumbnail

Guten Morgen, 😊
Bin heute aktuell bei ES+9
Vor 3 Tagen habe ich einen sst gemacht der erdenklich was ergeben könnte. Klar DEUTLICH zu früh.. habe auch bis lang nicht mehr gestest außer mit den Ovus (10ner)
Tempi hab ich auch gemessen aber darauf kann man sich momentan garnicht verlassen. Bin sehr krank empfindlich und zu den kalten Tagen bekomme ich alles an Gruppen was es nur gibt..
Soweit geht's mir aber gut ... nur (wie bei wahrscheinlich jeder Frau) das kämpfen macht schlapp..
Ich bilde mir die minimale Steigung der ovus vielleicht auch nur ein..
In 6 Tagen soll meine Mens kommen, also das ziehen und ziepen kann alles sein.

Wie geht es euch denn heute?
Was sagt ihr zu den Bildern?

1
Thumbnail

Sst Test bei es +6

6
Thumbnail

Der war bei mir auch bei ES +6 so

7

Und ktx gestern leichter rosa Schatten mit zweiten Urin. Um 5 in der früh heute einen gemacht mit ersten Urin negativ 🙄🙈

weitere Kommentare laden
2

Wieso testet du den mit den Ovus?
Wenn du orakeln willst, sollte man dies frühestens ab +9 machen und dann die Steigerung beobachten (und 20er) nehmen.

3

Danke aber das weiß ich.
Auch das man das mit MU machen muss.
Ich hab das jetzt schon ein Jahr. Dachte mir nur aus Neugier das ich das Orakeln einfach mal mache. Einfach durch. Jeden Tag. Um Tag für Tag ein Ergebnis zu haben.

Ab morgen wird es ja erst richtig spannend. Ich versuche nur mir etwas Hoffnung dadurch zu verschaffen was erdenklich normalste ist. 😕

4

Das Problem dabei ist aber einfach nur, dass man ja immer lh im Körper hat... wenn man so früh anfängt und sich dann auf die Steigerung freut und es ist am Ende halt der gewöhnliche Spiegel, dann... naja ich finde es persönlich mir selbst gegenüber gemein, mich dann in etwas reinzusteigern.
Ich hoffe für dich, dass das ab morgen viel deutlicher wird und wenn nicht (da orakeln ja nur 50/50 ist) du trotzdem einen pos sst in der Hand halten darfst.
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden