Guten Morgen,
dieses Mal habe ich nix gemacht, außer um Es ovus. Heute bin ich es+ 9 und habe einen one step gemacht...Ist aber nix zu erkennen. Wer ist noch soweit ? Hänge mal ein Bild vom Test dran. Liebe Grüße und Daumen sind für alle gedrückt.
es+9...wer hibbelt mit?
Ich sehe erlich gesagt nichts aber die onstep habe ich auch gehabt die zeigen spät an viel glück :)
Vielen Dank...ja ist ja auch noch früh und die one step Dinger wollt ich jetzt mal verbrauchen und dann sind se endlich weg.
Meiner sieht auch so aus. Bin echt schon am verzweifeln.
Japs...es ist immer sehr aufregend...nur nicht so viel reinsteigern...sonst ist Enttäuschung zu groß....aber hibbeln geht immer...Daumen sind gedrückt
Hier ich auch!!!! Habe auch one step und ktx und David. Traue aber irgendwie keinem von denen aber bis nmt will ich keine von den teuren Tests nehmen damkt ich mich nicht zu doll reinsteiger. Diese bekloppte testerei🤣🤣🤣
Hey und Frohe Weihnachten
Ich bin auch Es + 9 oder 10 mit Ovu bestimmt.
Teste aber wahrschwinlich erst am 30.12 Nmt soll am 01.01 sein.
Die letzten Tage hatte ich etwas ziehen im Unterleib.
Hallo , ich bin genauso weit wie du . Hab gestern einen Test gemacht der war negativ . Heute hab ich mich nicht getraut . Wollte morgen oder Samstag nochmal probieren! Drücke dir die Daumen . Ich hoffe das Montag meine Periode nicht kommt und auch erst mal gar nicht und das ich positiv testen kann ❤️
Vielen lieben Dank...meine Daumen sind auch gedrückt...viel Glück