Ich dürfte heute Morgen bei Es+14 positiv testen. Ich hoffe es bleibt diesmal bei uns.
Im April wurde ich im 4. ÜZ schwanger, in der 7. Woche dann eine FG. Danach passierte erstmal lange nichts. 8 ÜZ später dürften wir nun endlich wieder positiv testen.
Und weil viele Fragen: Wir haben zuerst auf gar nichts geachtet. Im September habe ich dann mit Ovus begonnen und in diesem ÜZ haben wir zusätzlich Ritex Kinderwunschgel, Mönschspfeffer und Folio Men genommen. Mit diesen schweren geschützten hat es endlich geklappt.
Weihnachtswunder und meine kleine Geschichte
Wow! Was eine schöne Weihnachtsgeschichte! Ich drücke die Daumen das es sich schön fest einkuschelt!🍀 Ich hatte im März eine FG in der 6. Woche. Wir warten seit dem auf unser Wunder! Alles gute für dich!
Vielen Dank, ich wünsche dir auch alles Gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 🍀
Ich hoffe auch bald so positiv testen zu dürfen. Das ritex kinderwunschgel haben wir diesen Üz auch genommen :)
Dankeschön, ich wünsche dir viel Glück, dass es auch bei dir schnell klappt
Herzlichen Glückwunsch!
Das Gel haben wir diesen Zyklus auch in Verwendung. Mal sehen ob’s klappt! Hatte im Juli leider eine verhaltenene Fehlgeburt mit anschließendem natürlichen Abgang und hoffe nun auf ein Wunder im neuen Jahr!
Oh wow der ist ja mal mega deutlich.😊
Ich wünsche dir alles gute das es sich schön fest beißt.
Grüße Sara mit ⭐
Ach ist das schön. 😍😍
Ich hoffe ich darf auch irgendwann meinen ersten positiven test in den Händen halten . 😔😔
Wünsche dir alles Gute... 🎀
LG esmer2017 im 30 üz
nicht aufgeben, bei uns hat es dieses Jahr im 36. Zyklus geklappt
Ich wünsche dir viel Glück und ich drücke alle Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼