FG - Erfahrungen wann wieder schwanger

Hallo ihr Liebe,

leider hatte ich vor 3 Wochen einen frühen Abgang in der 6. SSW

Eigentlich wollte ich keine Ovus mehr machen...aber was soll ich sagen 🤷🏻‍♀️
Man machts dann iwie doch.
Leider sind sie diesen Monat jeden Tag anders, mal stärker, mal schwächer aber nie richtig „fett“.

Habt Ihr Erfahrungen?
Wie lange hat es bei euch gedauert?

Mein HCG war innerhalb einer Woche wieder auf 0 und ich hatte auch keine AS

VG
Pusteblume

1

Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 8. SSW.

Der ES war im Zyklus danach 5 Tage später als üblich, ansonsten war alles normal.

Ich hatte auch schon eine FG mit AS, danach war der Zyklus völlig durcheinander.

Es ist nichts ungewöhnliches, es hilft nur etwas Geduld.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Huhu, ich hatte Anfang September in der 7. SSW einen natürlichen Abgang. Bin sofort wieder schwanger geworden (mit Rücksprache von meiner Gyn), ohne die Periode danach abzuwarten. Ist leider wieder in einer FG, aber mit AS geendet. Wir machen gerade Pause und fangen im Februar wieder an. Viel Kraft in dieser Zeit ❤️

3

Hallo
Ich hatte im November einen ganz frühen Abgang , hcg ist nicht gestiegen. Hatte dann eine Woche später als normal meine Mens .
Wollte auch keine ovus mehr machen, hab dann doch die alten aufgebraucht 🤷🏼‍♀️😅 und siehe da . . . . ES 10 tage nach mens (sehr früh 🤔) und dann kurz vor Weihnachten positiv getestet 🤗
Ich hatte diesen zyklus eigentlich abgeschrieben weil er bisschen durcheinander war, aber wenn man es am wenigsten erwartet passiert es. Jetzt hoffe ich das sich das kleine schön festhält 🙏
Liebe Grüße und alles Gute für dich

4

Hallo 😊

erstmal tut es mir leid, dass du es auch erleben musstest!
Ich hatte im Juli eine AS und musste einen Monat Pause machen. Hatte sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus. Im November hat es dann wieder geklappt also im 4. ÜZ
Ob alles passt erfahre ich allerdings erst am Montag. Die Angst ist größer als alles andere

5

Ich hab meine Zwillinge in der 17 SSW verloren. Sollten vom Arzt aus drei Monate Pause machen das haben wir dann auch gemacht und sind dann beim ersten Anlauf wieder schwanger geworden aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Halte die Daumen das es bei dir auch bald wieder klappt und alles gut geht.

6

Vielen Dank für Eure lieben Antworten.
Es wär so schön wenn es bald wieder klappen würde.

7

Ich hatte einen Abgang ohne AS bei 8+6 und bin direkt wieder schwanger geworden, ES fand 21 Tage nach der Fehlgeburt statt. Alles ging gut:-) Alles Gute dir!!

8

Ich hatte im November leider auch einen frühen Abgang und hatte dann auch im Dezember einen positiven ovu. Aber habe heute negativ getestet.
Jetzt hoffe ich das die Mens schnell kommt 😔