In Ordnung für nmt+1?

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin heute nmt + 1. ist der Test zu schwach oder alles im Rahmen? Habe noch keine Erfahrungen damit 😅😍

1

Hey...
Zwei Striche heißt „schwanger“. Warum immer wird bei klarem Ergebnissen nachgefragt 🙈😉.

Wir gratulieren doch auch so! 👍🏻 alles Gute!!!!!🍀

3

Ich kann sie schon verstehen. Sie braucht ja nur oft genug lesen, wie andere verzweifeln weil der Strich nicht dick oder stark genug ist und Panik vor Abgängen haben und die auch verbreiten und andere total verunsichern 🤷🏻‍♀️

5

Ich finde es so schade, dass manche den Moment nicht genießen. Endlich hat es geklappt und eigentlich sollte man sich ab da nur noch freuen und die Testerei lassen 🥰👍🏻...
Und wenn es dann leider doch passieren sollte, dass es nicht gut geht, würde das verrückt machen mit den SST auch leider nichts daran ändern...egal mit welcher Vorbelastung.

Ich wünsche allen Neu-Schwangeren und Schwangeren eine unbeschwerte Rest-Weihnachtszeit und einen guten Rutsch 🎊!!!!

weitere Kommentare laden
2

Alles gut. Freu dich und denk positiv. Herzlichen Glückwunsch

4

Alles super. Herzlichen Glückwunsch 🤗

6

das man bei so einer markanten Steigerung noch Fragen muss?!

versteh ich jetzt nicht so ganz, naja jedem das seine...

sst mit Strichen sind dazu ausgelegt ab einem Wert von soundsoviel anzuzeigen und nicht um dir einen Wert von zum Beispiel 10 bis 10000 zu deuten.

2 Striche = Schwanger, fertig

Herzlichen Glückwunsch

7

Ich sage auch herzlichen Glückwunsch und der test ist positiv 😊👍