Wer ist den genau im gleichen Zyklus wie ich? Das man sich vielleicht austauschen kann 😃
LG 💕
NMT 11.01.2020 wer noch ?
Hab am 08.01. :) war dein Eisprung schon? 🤗
Ja am 25.12 war der Ovulationstest positiv (Clearblue rosa).
Hatte am 26.12 Vormittag starker mittelschmerz, und abends war nix mehr 🙈
Und bei dir ?
Jap so wars bei mir auch 🤗 hatten 24-25. immer wieder mittelschmerz und 2x Smiley am Monitor. Dann sind wir ja beide E+2 🤗 spannend!
Mein NMT ist der 09.01.2020. Bin heute Es+1, dass wird unser 4. Wunder und 8ch hin so aufgeregt, wie bei meinem 1. Wunder 🥰
Bei mir ist es 2 Wunder. Bin auch so aufgeregt, hab mir auch vorgenommen nicht so früh zu testen 🙈
Ich muss leider anfangen früh zu testen, wegen meiner Blutgerinnungsstörung Faktor V. Leiden. Ab positiven Test muss ich Heparin spritzen
Hey :)
ich habe auch NMT am 11.01. :)
Und Eisprung war 25.12., so wie bei dir :)
Super 😍 da können wir ja zusammen Hibbeln 😀.
Ist es dein erstes Wunder ?
Ich hab gedacht beim zweiten ist man total locker aber das ist ja überhaupt nicht so 😪 beim ersten war ich sowas von locker.
Hatten im Oktober einen frühen abgang, das ist der 1. Zyklus wo wir es noch mal richtig probiert haben.
Seid heute hab ich das Gefühl das ich krank werde 😫 , Kopfschmerzen, Nase läuft 😪.
Vielleicht ist das ein gutes Zeichen ich warte mal ab 🤗.
Ich bin auch nmt 11.01.2020. Wir haben schon eine 6 jährige Tochter und hibbeln seit März 2019.
Liebe Grüße
Huhu
Ich habe nmt am 11.1-12.1.20
Mein ovu war am 25+26.12 positiv :)
Wir hibbeln aktuell im 2 üz für unser zweites Wunder und ich bin auch ganz ungeduldig und hoffe das es bald soweit ist :)
Hallo 😊
ich komme einfach mal dazu:
Mein NMT wird der 13.01. sein und ich befinde mich gerade in der fruchtbaren Zeit laut dem CB Digital 🙃
Also ran an unsere Männer und hoffen, dass es im neuen Jahr klappt.
In welchen ÜZ seit ihr so? Wir leider schon im 13.ÜZ
Liebe Grüße Vanny
Jetzt noch mal im 1 da ich im Oktober eine frühen Abgang hatte 😟. Aber richtigen Kinderwunsch haben wir seid Januar 2019.
ich hoffe das es bald klappt 🙏🏻.
Seid heute zwickt es ganz schön 😌 ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.
Hallo 👋🏻 ich komm dann auch mal dazu.
Habe jetzt lange überlegt ob ich überhaupt schreiben soll aber dann dachte ich, was soll’s, wir sitzen doch alle im gleichen Boot.
Also eigentlich ist meinem Mann und mir ein hoppala am Weihnachtsabend passiert. Normalerweise verhüten wir IMMER doch an dem Abend weiß ich nicht was mich „geritten“ hat 🤣 (oh Gott, blödes Wortspiel 😅)
Geplant war es nicht, jedoch freuen würden wir uns trotzdem sehr. Wir haben schon zwei Mädels (4 J. Und 2 J.) und wenn es nun vom Weihnachtsabend geklappt hat ist es wortwörtlich „ein Wunder“ ❤️
Eisprung schätze ich auf 25.-26.12. (laut Kalender, mittelschmerz und ZS).
NMT wäre dann auch 10.-.11.01.2020
Meine Frage an euch. Habt ihr Ausfluss ?
Ich bin ja nun ES +3/4 und ich hab heute wieder so einen argen Ausfluss, also merken tu ich davon im Alltag nichts, erst wenn ich mich nach dem toilettengang abwischen, dann ist da voll viel drauf. (Weißlich, cremig, Eiweißartig)
Glg Sonja & schönen Abend
Juhu schön das du auch dabei bist.
Also das hab ich momentan gar nicht, nur ein zwicken im Unterbauch.
LG 💕
Ok verstehe. Ja das zwicken hab ich auch. Aber wer weiß vl fällt es mir sonst auch gar nicht auf & es ist eigentlich immer da 🤣 na ich bin mal gespannt auch die nächsten Tage.
Hallo Und happy New year ihr alle.
Na wie geht es euch ? Schon jemand Anzeichen ?
Ich hab seit Tagen immer wieder im laufe des Tages unterleibziehen. Also es fühlt sich irgendwie total danach an als wären es die Mutterbänder. Ich bin total aufgeregt.
Heute Morgen als ich auf der Toilette war dann nun das. Sieht Bild. (Ich hoffe das ist in Ordnung)
Heute bin ich ES +6/7
Ich hoffe auf eine Einnistung. Wobei ich muss dazu sagen wir hatten gestern GV und daran könnte es ja auch liegen oder?
Habe mir mal SS-Tests bei Amazon bestellt 😅 werde es bestimmt nicht bis NMT aushalten.
Schönen 1. Januar 🍀
Frohes neues Jahr 🎊🎆.
Es könnte eine Einnistungsblutung sein oder wegen dem GV.
Hab immer noch ab und zu unterbauchbeschwerden sonst spüre ich nix.
Ich hab welche da von CB 🙈😅 es ist so verführerisch einfach einen zu machen 😓.
LG 💕
Frohes neues Jahr 🎆🎊.
Es könnte eine Einnistungsblutung sein oder vom GV.
Ich hab nur ab und zu Unterbauchbeschwerden.
Benutze diesen Zyklus auch Bryophyllum, das soll die Einnistung unterstützen.
Habe 2 CB Test da die Verführung ist echt immer da einfach einen zu machen 🥺, aber ich bleibe standhaft 🙏🏻.
LG 💕