frage steht oben. Euere Erfahrungen würden mich mal interessieren
ab es+.. habt ihr gespürt das es geklappt hat
Ich glaube das war immer so ab Es.+7. Ich hab die Einnistung richtig gespürt. Paar Tage später konnte ich dann schon positiv testen.
diese Erfahrung konnte ich jetzt 5 mal erleben. schaun wir mal, wie es diesmal sein wird. Bin seit heute Es+1
o wie schön ich bin grad bei es+4 und spüre noch ncihts denke es ist auch zu früh dafür
Ich hab seit gestern mensartige schmerzen. Mal leicht, mal mehr. Ich glaub, ich bilde mir auch paar Sachen ein 🙈
Ich hatte ab ES+7 ziehen um Unterleib. Fühlte sich genauso an wie bei meinen anderen zwei SS und heute hat sich mein Verdacht bestätigt und ich durfte positv testen 😉
Aber das heißt natürlich gar nichts. Manch andere spüren gar nichts und es hat geklappt 😊
alles gute hoffe ich darf auch bald positiv testen
Als ich es+11 leicht positiv getestet habe😅 Im Nachhinein betrachtet hatte ich folgende Anzeichen ein paar Tage vorher: am Morgen ein richtiges Loch im Bauch, als hätte ich am Vortag nichts gegessen, vermehrter Harndrang und Wachphasen in der Nacht.
.... im vorherigen Zyklus hatte ich alle möglichen Anzeichen 😆 und war über den negativen Test richtig überrascht.
Welcher ES das war keine Ahnung. Ich hatte einen höchst ungewöhnlichen sehr erschöpften tag. Hab mir nichts dabei gedacht. Tja.... später bin ich draufgekommen das es mein fruchtbarer Tag gewesen sein soll. 🤷♀️
Ich hatte ab ES +2 das erste Mal Mensähnliche Schmerzen verbunden mit Übelkeit am Abend. Anschl am nächsten Abend wieder und zwar so heftig, dass ich beim Konzert abends sogar die Hose öffnen musste, weil es zu sehr in den Bauch drückte. Leichte Übelkeit und Kreislauf haben mich zudem beschäftigt.
Am nächsten Morgen dann leichtes Stechen links. Da wusste ich, dass es sich versucht, einzunisten (habe bei mehr Versuchen ein starkes Stechen gehabt). Hatte anschl heftig schlechte Stimmung und seit gestern (ES +9) eine empfindliche Nase. Heute SS-Test positiv getestet und kurz darauf leider schon wieder beim Verabschieden. Ich habe danach starke Mens-Schmerzen und Blutung bekommen (Wollen ein zweites Kind und es gab schon mehrere FG).