Ovu CB lila, selbe packung im neuen zyklus weiter nutzen/Erfahrungen

Hallo, ich teste jetzt den 2 Zyklus mit den Lila clearblue ovus! Letzten Zyklus war der erste test ein kreis, da aber die billig 10er ovus schon positiv waren hab ich abends nochmal ein clearblue gemacht und der hat dann sofort max angezeigt!
Es hieß der erste test den man macht zeigt immer einen kreis da er damit den zyklus erst kennen lernt!
Ich hab noch 8 stäbchen übrig und fange morgen früh wieder an mit den clearblue zu testen! Ist es nun wieder so das der erste ein kreis sein wird? Hat jemand schonmal 2 zyklen lang mit dem gleichen set getestet?

1

Hallo,
Ja, ich! Mach das öfter so.
Zu deiner Frage: ja, morgen früh wird wieder mit einem leeren Kreis begonnen. Und auf jede weitere Messung ist dann Verlass👍

2
Thumbnail

Danke für deine Antwort :)
habe heute abend schonmal einen gemacht und ja es kam ein Kreis :)
Der billig 10er ovu war schon so stark wie letzten Zyklus kurz vor positiven ovu 🙈 mal sehen was der clearblue morgen früh sagt. Die striche auf dem CB heute abend waren auch schon deutlich sichtbar (foto)! Denke morgen ist mind. Hohe Fruchtbarkeit:) Bin heute erst ZT 7 🙈 Letzten zyklus war der smilie an zt 11 konstant! Die ES werden immer früher 🙈

3

Oh, das ist ja zeitig! Vermute auch, dass er morgen positiv sein wird. Wenn man nach den strichen geht (ich achte beim CB ebenfalls drauf), sieht es ganz danach aus. Viel Erfolg!🤗

weiteren Kommentar laden