Auslösen des Eisprunges

Guten Abend ihr Lieben,

eine kurze Frage an euch.
Ich habe am 11.12 für 5 Tage lang Clomifen bekommen war dann am 17.12 beim Folikel TV und dort waren 2 schöne Bläschen zu sehen. Also musste ich meinen Eisprung am 19.12 um 20:00 Uhr mit Brevactid 5000IE auslösen und sollten an beiden Tagen GVNP haben.
Natürlichen haben wir fleißig ❤️❤️❤️
Am 02. 01.20 muss ich wieder in die Kinderwunsch Klinik zum Bluttest falls meine Periode bis dahin nicht kommt oder zum Ultraschall und das Spiel beginnt von vorne.
Jetzt meine eigentliche Frage :D
Ab wann würdet ihr den Testen? Wir fahren Sonntag in Urlaub über Silvester und würde da gerne vorher testen.. Was sagt ihr?

Liebe Grüße

1

An Silvester bist du ES+10, da kann ein 10er Test anzeigen, muss aber nicht. Sicher kannst du es bis dahin nicht herausfinden.

Es könnten auch noch Spritzenreste vorhanden sein, bei mir teilweise bis Spritze+16.

Ich mache immer eine Testreihe ab ES+10.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail

Ich würde dir auch empfehlen eine Testreihe zu machen. So siehst du wie lange die spritze noch nachweisbar ist. Das ist von Person zu Person halt sehr unterschiedlich. Bei mir war die Spritze schon an ca. ES+7 komplett raus und an ES+11 mit Abendurin habe ich zum ersten Mal eigenes HCG festgestelllt . Toitoitoi!

3
Thumbnail

Diesen Test habe ich grade ebend gemacht. Heißt das jetzt das die Spritze raus ist?
Heute bin ich Spritze +9

7

Der ist weiß, richtig?

Ja dann ist die Spritze raus.

LG

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey! So sah es bei mir aus mit KTX7 SST

5
Thumbnail

Und so ging es weiter. Drücke dir den Daumen!!!

6

Oh na dann muss ich wohl noch ein bisschen abwarten 😳
Deine sehen ja super aus, wie ist es ausgegangen?

9

Bin jetzt in der 35 SSW 😊. Hatte einen Monat vor dem Auslösen eine Eileiterdurchgängigkeit. War alles in Ordnung und die Ärztin meinte das danach es oft passiert das man schwanger wird. Denn ausgelöst wurde schon oft bei mir und ohne Erfolg. Keine Ahnung was es am Ende war hauptsache ist das Ergebnis 🤗. Ich wünsche dir viel Glück!!!🍀