Spirale Jaydess ? Schwanger werden

Hallo, Mädels ich habe mal eine Frage ? Ich möchte mein 2 Kind bekommen und habe seit 10 Monaten die Jaydess Spirale und möchte sie jetzt ziehen lassen hat jemand Erfahrung eventuell damit ?? Wie lange es ca dauern könnte ?? Viele Frauen bluten ja währen der Spirale ich hatte jeden Monat meine mens..

1

Ich hatte auch ganz normal meine Mens während der Spirale Kyleena. Nach dem ziehen 3 Tage später wieder pünktlich Mens uns 2 Wochen später positiv getestet 😍🍀 viel Glück

2

Wooow ❤️ danke für deine Hilfe

3

Ich hatte unter der Jaydess nur Schmierblutungen, aber starke psychische Probleme bekommen.
Nach dem Ziehen waren diese weg und ich hatte wieder regelmäßige Zyklen.

Sollte da nicht zu lange dauern.

4

Hallo!
Ich hatte die jaydess 3 Jahre und 3 Monate. Währenddessen eigentlich nie die Periode gehabt. 6 Monate vor dem Zug SB bis hin zur leichten Mens. Trotz regelmäßiger Untersuchungen ist nicht aufgefallen, dass sich unter der jaydess ein submuköses Myom entwickelt hat. Gleich nach dem Zug hatte ich extreme Blutungen, musste ausgeschabt werden, damit diese aufhören, dann erst wurde es entdeckt. Gezogen wurde sie im Februar dieses Jahr. Im April bin ich dann einmal schwanger geworden. Leider eine FG in der 9. SSW, wahrscheinlich wegen dem Myom. Dann klappte es nicht mehr. Hatte jetzt im Dezember meine OP. Es könnte teilweise entfernt werden. Jetzt hoffen wir auf eine ungestörte Schwangerschaft, ab Februar 2020 dürfen wir wieder üben.
Also einmal ging es schnell, aber erfolglos und dann klappte es nicht mehr. Drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell geht! 😊✊🍀