Hi ihr Lieben,
Hab am 31.12. NMT. Bin ES + 10. Habe seit gestern etwas Brustschmerzen und ab und zu ein Ziehen links u rechts im Unterleib. Das fühlt sich jedoch wie leichtes PMS an. Glaub eher nicht dass es geklappt hat.
Habt ihr schon Anzeichen ? Wann macht ihr den 1. Test?
NMT 31.12. wer noch?
Heei bei mir ist auch ntm am 31.12
Bin es+12 und bei mir sieht man ein Schatten ich will die Hoffnung nicht aufgeben und holl mir morgen beim DM ein neuen test hatte mit one step getestet.
Anzeichen seit einer Woche gefühl als ob meine periode da is Brust spannen Übelkeit richtig doll müde..
Huhu, ich bin heute ES+12 und habe auch NMT am 31.12.
Möchte morgen früh einen Test machen. Hab mir heute einen Presense bei DM geholt.
Liebe Grüße & Alles Gute
Na da drück ich dir für morgen die Daumen. Hast du schon irgendwelche Anzeichen ?
Danke Dir.
Also ich hatte 3-4 Tage nach dem ES sehr starke Unterleibschmerzen. Danach hatte ich dann ca. 3 Tage ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen (wie bei einer Blasenentzündung, nur ohne Schmerzen) und gestern Abend hatte ich eine braune leichte Schmierblutung. Aber ob das Anzeichen sind, keine Ahnung. Zumindest hatte ich noch nie einen Zyklus mit solchen Beschwerden.
Ich hab auch am 31.12. NMT und bin bei ES + 8 (oder 9).
Hatte gestern ziemliche Schmerzen und starken Ausfluss. Könnte mir vorstellen, dass es die Einnistung war.
Seid heute habe ich das Gefühl meine Mens zu bekommen, immer noch leichten Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib (eher rechts).
Ich teste allerdings erst, wenn ich drüber bin.
Hab die letzten Monate viel zu viel darüber nachgedacht und mich gestresst.
Ich hatte auch erst vor zu testen, wenn ich drüber bin. Will mich auch nicht allzu verrückt machen. Sind erst im 1. ÜZ .
Momentan achtet man auf alle möglichen kleinen Anzeichen des Körpers. Echt schlimm. Da kann man fast verrückt werden oder ? Vor allem kann man doch gar nicht unterscheiden ob sich nun die Mens ankündigt oder ob es erste SS Anzeichen sind.
Huhu, ich kann auch am 31.12 testen.
Anzeichen hab ich noch gar nicht, außer zwischendurch Schmerzen im Unterleib.
Bei mir das gleiche ....
nur ES+9/10 jetzt :) drücke dir die Daumen!
Hi du. Wie geht's dir mittlerweile? Hat sich was verändert?
Jaa leider hab ich so ZB bekommen und denke morgen kommt die men’s :((( und bei dir ?
Dito! ES+12 nichtmal ansatzweise Brustschmerzen oder sonst was ! Zum kotzen langsam .... langsam aber sicher macht mich das wütend wenn ich sehe dass Gott und die Welt schwanger werden und sich nicht mal ein Kind wünschen oder Kinder abstoßen oder sogar noch fahrlässig mit der Schwangerschaft umgehen !
Das Thema geht echt auf die Psyche !
:(:(:(
Hier ich auch.. hab aber keine Ahnung.