Es+1 starke Schmerzen 😣

Guten Abend meine Lieben 😘

ich bin Es+1 und habe echt starke mensartige Schmerzen, sodass mir ein wenig übel ist und ausserdem habe ich sehr viel flüssigen, durchsichtigen ZS.

komisch hatte ich noch nie.
Könnten das noch die Schmerzen sein vom Eisprung?

Kennt jemand das und kann mir vielleicht jemand sagen, wovon das kommt?

1

Also ich würde auch tippen dass es der Eisprung ist. Klingt sehr danach!
Morgen ist es bestimmt wieder weg

2

Danke schön für deine Antwort.
das beruhigt mich jetzt.
beim sitzen merkt man es nicht so, aber beim laufen.

Ich hoffe, dass es morgen besser ist.

3

Vorletzten Monat war mir dabei auch richtig heftig schlecht usw und diesen Monat auch heftige Schmerzen genau einen Tag nach dem positiven ovu. Dann ran an den Mann!!! Und viel Erfolg ☺️☝️

weitere Kommentare laden
8

Spüre meinen Eisprung immer recht deutlich. Es dauert 2 bis drei Tage wobei sich der Schmerz intensiviert bis er wirklich sehr stark spürbar ist und auf einmal ist er weg. Ich sag dann immer, dass das Ei jetzt geplopt ist 😅
Ist bei mir auf jeden Fall die beschwerdenreichere Zeit als zur Mens.

10

Ja sogar die Brüste stechen und die Brustwarzenspitze ist empfindlich. kenne das echt nicht.

ja da hast du recht, sehr schmerzhaft 🙈

13

Ich verstehe sehr gut was du meinst.
Als ich meinen ES zum ersten Mal gespürt habe, bin ich zum Arzt weil es sich angefühlt hat als ob jemand mit einem Messer in meine Leste herum stochern würde.
War damals noch nicht im KiWu darum wusste ich auch nicht, dass es der ES sein könnte.
Habe ihn dann aber nicht immer so heftig gespürt erst jetzt diesen Monat wieder. Mal sehen, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen... 😂
Drücke dir die Daumen! #klee

14

Danke schön für deine Antwort.
Ja so heftig hab ich den noch nie gespürt. echt heftig!

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen ✊ 🍀