Seelenverwandter

Huhu Ihr Lieben, kennt ihr das man lernt jemanden kennen und der Gedanke mit dem ein Kind zu bekommen wäre mein Traum. Es ist sogar unser Traum. Wir kennen uns jetzt schon 3 Jahre da er mein Vorgesetzter war und jetzt sind wir seid knapp 1 Monat ein Paar. Es ist schon komisch denn wir verstehen uns blind. Fändet ihr da ein gemeinsames Kind zu früh??

Lieben Gruß Moni

1

Früh ist immer unterschiedlich. Ihr kennt euch schon länger und wenn es der Wunsch von euch beiden ist,dann los. Bei sowas würde ich keinen Wert auf Meinungen aus dem Umfeld geben,denn es ist eure Sache. :) viel Glück 🍀

2

Ja, ich finde es viel zu früh. Ihr kennt euch nicht als Paar. Ihr wisst nicht ob ihr zusammen passt...

3

Was sagt Er?

5

Er wollte vom ersten Moment an wo er mich kennen gelernt hat Kinder mit mir

4

Ich würde niemals so früh versuchen, ein Kind zu bekommen. Ein Kind kann eine Beziehung ganz schön strapazieren und ihr wisst ja nicht mal, wie ihr als Paar "funktioniert".

Ich persönlich würde aber nicht mal den Kinderwunsch in Angriff nehmen, ohne zusammengewohnt zu haben, weil ich auch das fürs "richtige Kennenlernen" des Partners wichtig finde.

6

Ich geb dir völlig recht alleine mit dem Zusammen Wohnen. Aber es ist so merkwürdig perfekt das Gefühl selbst angekommen zu sein hatte ich selbst noch nie

7

Schön, dass du dich in deiner Beziehung so wohl fühlst. Bei der Kinderwunschplanung würde ich grundsätzlich die üblichen Faktoren, wie Alter (persönliche Reife) , Gefestigkeit der eigenen Person, Finanzielles, etc beachten. Viel wichtiger als die Länge der Beziehung finde ich das wirklich ehrliche Beantworten der Frage "bin ich in der Lage das Kind alleine aufzuziehen" (Finanziell, Unterstützende Umfeld, Emotional, etc)
Ich wünsche euch alles Gute 😘

9

Ich ziehe gerade zwei alleine groß und das schon 8 Jahre lang. Ich stehe fest im Leben und muss mir werde bei ihm noch bei mir sorgen wegen des Geldes machen

10

Das klingt doch gut 😊
Dann würde ich mir auch keine Gedanken über das was machen, was manche Denken oder sagen könnten.
Ich und mein Mann sind nach 6 Wochen Beziehung 2013 zusammengezogen und haben uns nach 1, 5 Jahr verlobt... Hat auch nicht jedem gefallen 😜

8

Wenn ihr euch so fühlt als "ich nenn es mal perfektes Paar wo alles zusammen passt" und euch sehnlichst ein kind wünscht nach q monate Beziehung, ist eute Beziehung bestimmt auch noch nach einer gewissen Zeit so, wo dann der "richtige moment" für ein Kind ist...
In Sachen kind muss man etwas weiter denken auch wenn ich dich verstehe.
Baut euch erstmal was auf...
😊

11

Hey,
wir haben nach knapp einem Jahr geheiratet, sind zusammengezogen, neun Monate später kam unser 1.Kind. Jetzt sind wir fast 22 Jahre verheiratet.🥰
Du kannst dir also vorstellen, was ich dir rate.😁
LG

12

Guten Morgen. Wenn ihr beide euch so sicher seid,was sich auch super anhört ,brauchst du glaube ich keine Meinungen aus einem Forum oder ??

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute 🍀

13

Mein Partner und ich haben auch ca nach einem halben Jahr Beziehung beschlossen ein gemeinsames Kind zu wollen.. es ging alles tatsächlich etwas schnell aber es hat sich einfach richtig angefühlt ... muss aber dazu sagen dass wir uns vorher auch schon 7 Jahre kannten also so ein bisschen wusste man schon wie der andre tickt.
Ich denke so pauschal ist es schwer zu beantworten aber bei uns war es einfach so, wir wollten beide schon immer Kinder und hatten bis jetzt nicht den richtigen Partner dazu...
mit 34 habe ich natürlich jetzt auch nicht mehr ewig Zeit :-O