🐝Zyklusblattrunde am Samstag 🐝

Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Kurve hat nur einen kleinen Satz nach oben gemacht. Ovus waren gestern wieder negativ. Jetzt warten wir mal ab, wann der große Satz kommt.

Also weiter Bienchen setzten😉

1

Guten Morgen
Meine Tempi hatte heute einen leichten Absacker musste aber früher messen, da ich eine Stunde eher erwacht bin weil mir so übel war und ich nicht mehr einschlafen konnte... Erfahrungsgemäss ist die Temperatur mindestens 0,1 höher wenn ich später messe... 🤷‍♀️
Kenne das nur so von meiner ersten SS aber erst über einen Monat nach ES... 😂
Mal schauen was sie morgen so tut. Ohne SS würde sie morgen absacken...
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1134973/922226?page=1&1577507685
Hoffe dein ES kommt auch bald! #klee

2

Uhi das sieht aber echt gut bei dir aus. Dann drücke ich mal die Daumen!

3

Danke Sarah
NMT ist an Silvester. Das würde das Jahr 2019 definitiv etwas aufwerten.

4
Thumbnail

Guten Morgen

Ich warte auf den ES. Ist unser erster ÜZ nach FG.

Viel Erfolg uns allen 🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Ihr seid aber fleißig! 🙂 Drücke die Daumen, dass der Anstieg morgen kommt!

Ich warte auch noch.....

7

Wir wollen keinen Moment verpassen und es macht so wahnsinnig viel Spaß, wenn man dabei noch einen größeren Grund hat😉

6
Thumbnail

Guten Morgen. :)
Meine Tempi ist heute nochmal um 0,15 Grad gestiegen, aber das ist 5 Tage vor NMT normal und nichts besonderes oder?
Freue mich nur um jedes Grad mehr. :)

Viel Glück euch! 🍀

8

Guten morgen.da wart ihr aber fleißig✌😬hier meine kurve die irgendwie auf und ab geht,warum weiß ich auch nicht.

23
Thumbnail

Upps meine kurve vergessen

9
Thumbnail

Guten Morgen...
hier mal mein Blatt... Mal schauen ob du Bienchen dieses Mal gereicht haben 😅 so an Weihnachten hatten wir bei Schwiegereltern kaum ne Minute Ruhe und als wir dann abends im Bett waren, war der Bauch soooo fett, dass wir beide uns nicht bewegen konnten 🙈 aber sollte es geklappt haben wäre es ja ein wirklichen Weihnachtswunder 💫💞

10
Thumbnail

Guten Morgen🍀

Bei mir gab es heute einen Absacker, denke mein Körper stellt sich auf Mens ein. Fühle mich auch nach so.
Muss dazu sagen, dass ich das erste Mal Messe😌

Schönen Samstag euch allen und Daumen sind gedrückt🙏🏼🍀

11
Thumbnail

Guten Morgen Sarah

Wow viele viele Bienchen :D

Meine Kurve dümpelt so vor sich hin um die 37 Grad :)

13

Die sieht ja gut aus. Es+9, wann testest du?

14

Ich werde erst an Silvester ES+12 testen :)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Morgen, na so verpasst ihr auf jeden Fall nicht den ES.😁
Ich rätsle hier noch immer rum. So ohne MS bin ich da echt verunsichert. Aber positiv denkend geh ich davon aus, dass ich jetzt ES+1 bin. Die Tage werden es zeigen. Tendenz ist schon mal gut.
Jetzt geht es schon wieder mit großen Schritten auf das neue Jahr zu, das nur besser als das alte werden kann. Ich wünsche euch einen ganz entspannten Samstag.🌸

20

Ne das stimmt. Euch viel 🍀🍀🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich warte nun auch auf einen ordentlichen Anstieg.
Gestern waren alle Ovus negativ, schätze also das vorgestern mein ES war.
Vielleicht kommt morgen dann der richtige Anstieg. Hoffe wir es 😊👌🏻