Guten Morgen!
Meine Kurve hat nur einen kleinen Satz nach oben gemacht. Ovus waren gestern wieder negativ. Jetzt warten wir mal ab, wann der große Satz kommt.
Also weiter Bienchen setzten😉
🐝Zyklusblattrunde am Samstag 🐝
Guten Morgen
Meine Tempi hatte heute einen leichten Absacker musste aber früher messen, da ich eine Stunde eher erwacht bin weil mir so übel war und ich nicht mehr einschlafen konnte... Erfahrungsgemäss ist die Temperatur mindestens 0,1 höher wenn ich später messe... 🤷♀️
Kenne das nur so von meiner ersten SS aber erst über einen Monat nach ES... 😂
Mal schauen was sie morgen so tut. Ohne SS würde sie morgen absacken...
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1134973/922226?page=1&1577507685
Hoffe dein ES kommt auch bald!
Uhi das sieht aber echt gut bei dir aus. Dann drücke ich mal die Daumen!
Danke Sarah
NMT ist an Silvester. Das würde das Jahr 2019 definitiv etwas aufwerten.
Guten Morgen. :)
Meine Tempi ist heute nochmal um 0,15 Grad gestiegen, aber das ist 5 Tage vor NMT normal und nichts besonderes oder?
Freue mich nur um jedes Grad mehr. :)
Viel Glück euch! 🍀
Guten Morgen...
hier mal mein Blatt... Mal schauen ob du Bienchen dieses Mal gereicht haben 😅 so an Weihnachten hatten wir bei Schwiegereltern kaum ne Minute Ruhe und als wir dann abends im Bett waren, war der Bauch soooo fett, dass wir beide uns nicht bewegen konnten 🙈 aber sollte es geklappt haben wäre es ja ein wirklichen Weihnachtswunder 💫💞
Morgen, na so verpasst ihr auf jeden Fall nicht den ES.😁
Ich rätsle hier noch immer rum. So ohne MS bin ich da echt verunsichert. Aber positiv denkend geh ich davon aus, dass ich jetzt ES+1 bin. Die Tage werden es zeigen. Tendenz ist schon mal gut.
Jetzt geht es schon wieder mit großen Schritten auf das neue Jahr zu, das nur besser als das alte werden kann. Ich wünsche euch einen ganz entspannten Samstag.🌸
Ne das stimmt. Euch viel 🍀🍀🍀