🍀🍀🐞🐞AVA-Kurven am Samstag 🐞🐞🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben ,

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 😁.

Ich hab jetzt endlich eine Woche frei und werde schön entspannen 😊 .

Bei mir steigt alles außer der Puls fällt . Naja.... mal sehen was drauß wird . 🙈

Was machen eure Kurven ?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag .💋💞

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen
Hoffe auch alle gut geschlafen 👍
Bei mir sinkt alles 🙈 geb deshalb die Hoffnung den Monat irgendwie schon auf. Wünsch dir einen tollen Urlaub
Lg

2

Der wievielte AVA Zyklus ist es bei dir ?
Tempi steigt schön . Wie sieht dein hrv aus ?

3

Ist mein zweiter Ava Zyklus.
HRV ist 0,44.
Meinst du ich kann den noch gar nicht werten?
Mein Ovu war fett postitiv am 17 Zyklustag

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen 🌞
hey deine Kurve schaut doch super aus, wie weit bist du jetzt ES + ... ?
Ich hatte eine Nacht ausgesetzt, lag wach wegen Blasenentzündung. Diese Nacht konnte ich sie wieder tragen. Mein ES müsste inzwischen stattgefunden haben. Was meint ihr?
Viele liebe Grüße ❤️😘

5

Ovus waren gestern alle negativ.
Am 25./26. hatte ich ein Max auf dem Clearblue Monitor 😊

9

Ich bin jetzt ES+8 .

Es könnte fast heute sein Eisprung sein. 😊

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgähn.....🤣 alle zusammen. Unser kleiner war heute morgen im 4 Uhr munter....haben dann bis 6 Uhr rumgezaubert und dann noch mal ins bett bis um 8 Uhr....dementsprechend bin ich auch nicht wirklich ausgeschlafen. Ubterleibscherzen werden doller zwischendurch....ich denke Montag werde ich meinem gyn mal einen Besuch abstatten...mein unterer Rücken und da wo die Nieren sitzen bekomme ich nämlich nun auch Schmerzen.....tippe auf ne zyste....denn sstests bleiben blütenweiß.
Habt einen schönen Tag.

10

Schade , aber deine Werte sinken . Ich denke die nächsten 2 Tage wird die mens eintrudeln. 😘
Lg

12

Das hoffe ich....ich mag nicht mehr warten....und will in den neuen Zyklus.. aber da die langen Schmerzen nicht mehr normal sind werde ich falls die mens noch nicht da ist Montag zum gyn... ansonsten einen Termin machen.. ist eh mal wieder Zeit für ne Routineuntersuchung

14
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Solea für ES+8 sieht die Kurve doch gut aus.
Genau entspannt dich schön nächste Woche 😉

Meine Kurve ist immer noch crazy unterwegs. Aber nicht schlimm. Ich denk ich bin ES+7/8..bin gespannt wann die SBs wieder da sind 🤷‍♀️

15

Deine Kurve sieht auch super aus 😊.
Dann sind wir ja gleich weit 😁

17
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe 🙃😊

Das ist sehr schön 🎉🎉🍾🍀😘

Bei mir sieht es heute so aus, RP und AF steigen und HT und HRV sinken 🙈 hoffe das meine Tage noch etwas warten*hihi wäre ja sonst viel zu früh wen ich nach dem Eisprung von ava gehe 😉

Wünsche euch ein schönen Tag 🙃🍀😘

18

Das wäre echt zeitig nach AVA. Misst du BT ? Ich finde Ava manchmal sehr ungenau beim Eisprung.

19

Ich messe keine BT aber mein Ovu war ja am 15.12 positiv und dann müsste ja spätestens am 17.12 das Ei gesprungen sein, wenn ich auf den Ovu höre 🤷‍♀️ Naja, werde sehen wann meine Tage kommen. Vll messe ich ab nächsten Monat mal die BT obwohl ich das ausschlafen schon toll finde 🙈🤪

20
Thumbnail

Hallo Zusammen!

Bei mir ist die HT minimal gesunken, aber ich denke und hoffe das hat nichts negatives zu bedeuten. AVA hat inzwischen den ES am vergangenen Sonntag bestätigt durch das zweiphasige Parameter.

Hatte gestern Abend und Heute Morgen starke Bauchschmerzen und heute früh bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht. Vllt bedeutet es etwas, vllt aber auch nicht. 🤷🏻‍♀️

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende. Bis bald 😇

21

Das hat nichts zu bedeuten 😉 . Kurve sieht top aus 😊