Wer hatte sowas schon mal ?

Thumbnail

Guten Morgen
Ich hab gerade ein viola gemacht den man ab dem 8. Tag nach der Befruchtung machen kann. Leider ist der negativ 😕 hatte sowas auch schon gemacht und konnte dann doch noch positiv in den Händen halten? Ich weiß nicht wann mein Eisprung war . Ich hab einfach mal gerechnet wann das letzte mal sex usw . Dann jetzt den Test gemacht . Der von Action war heute morgen auch negativ . Bin irgendwie traurig !

1

Guten Morgen.
Es ist noch viel zu früh zum testen. Am besten geduldet man sich bis NMT.
Es ist also noch alles offen. Viel Glück! 🍀

2

Ja du hast voll recht aber der Test ist schon ab dem 8. Tag nach der Befruchtung . Hätte doch schon was anzeigen müssen oder ? Mein NMT ist Montag 30.12. laut Kalender wenn alles pünktlich kommt!

3

Also bist du weiter als ES+8? Wie weit bist du denn?
Wenn dein NMT erst am Montag ist, dann muss der Test auch noch nicht positiv anzeigen. Manche testen erst NMT+3 positiv. Das ist immer unterschiedlich.

Teste nochmal am Mittwoch und versuche bis dahin trotzdem die Zeit zu genießen. :)

4
Thumbnail

Also bei mir hat er bei Es+9 ganz leicht angeschlagen. Ich an deiner Stelle würde aber noch nicht abschließen. Kann ja auch sein dass die Befruchtung/Einnistung später war. Bei mir war er an Es+9 auch nur ganz leicht (siehe Bild) Mittlerweile NMT+4 und die Tests richtig fett. 😊

5

Der Test hatte bei mir bei es+11 einen Minihauch. Mein Mann hat sogar gefragt, ob das überhaupt gilt 😝
Bei es+9 war er noch negativ
Krümel ist jetzt 15 Monate
Wünsch dir alles Gute 🍀

6

Danke euch allen für die lieben Worte !
Ja laut Kalender müsste ich weiter sein und alle Test zeigen Negativ an! Aber wie ich schon sagte ich weiß nicht wann mein Eisprung war da ich nix berechnet hab . Klar kann sich alles verschoben haben das weiß ich . Ich wollte damit nur sagen ich hab ja schon den mega Ultra frühtest genommen den viola ab dem 8. Tag der Befruchtung und der zeigt nicht mal ein Mini Hauch an deswegen meine ich das . Wenn ich vom letzten sex ausgehe und da wäre vielleicht der Eisprung gewesen oder ein Tag später dann hätte dieser Test auch was anzeigen müssen laut packungsbeilage. Aber klar ich weiß auch solange keine Periode da ist ist noch alles drin . Hätte ja sein können das einer sowas auch hatte .

7
Thumbnail

Das ist mein Kalender

8

Hmm ich glaube so einfach n Test machen ohne zu bestimmen wann der ES war , würde mich persönlich total verunsichern. Nach Kalender kann man schlecht gehen .. ich würde noch weiter abwarten, ob die Mens kommt oder nicht :)
Warum bestimmst du deinen ES denn nicht mit Tempi oder Ovus? Dann könntest du das ja ein wenig besser eingrenzen, als in deinen bisherigen Zyklen 😊?

weiteren Kommentar laden