Ihr lieben,
Gestern schien er wirklich positiv und heute wieder blütenweiß... ich bedanke mich sehr bei euch f eure Augen und eure Meinungen 💐
Übermorgen sollte die Mens eintrudeln und dann wird eben 2020 mein Glücksjahr 🍀 freue mich schon auf den nächsten Zyklus, so blöd das klingt 🌸
Ich wünsche euch viele positive Tests und immer gute Hoffnung ...
Test wieder blütenweiß, ich bedanke mich bei euch 😊
Viel Glück 😊😉🍀
Hast du alles mit Morgenurin gemacht?
Zeig doch msl deine Bilder.
Ich glaube immer noch das die sch... KTX immer ne 2 Linie haben. Bei mir heute einer auch wieder aber viel zu schwach für ES + 10. Gestern dachte ich und 77% andere wohl auch es könne noch was werden. Aber alle anderen SST und ich hab echt viele,🙈 bleiben schneeweiß! Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und nächstes Jahr mehr Glück! 🍀😘
Ja .. die lieben ktx hab ich nun kennengelernt 😅 aber was soll’s, Ende nächsten Monat werde ich 30 😱 dann mach ich mir eben da mein eigenes Geschenk 😅
F mich persönlich die Erfahrung ist, wenn ES 12, nichts is, kommt auch nichts... aber ich freue mich einfach schon auf den nächsten Zyklus und gut 🙂🍀
Du kannst noch hoffen 👍🏽 Ich drück dir die Daumen...
Ne, ich bin mir auch sicher das nach ES + 10 nichts mehr kommt. Ist abgeharkt! Nächstes Jahr hoffentlich mit Unterstützung der ICSI.
Alles Gute 😘🍀
Dann kannst du Silvester wenigstens die Korken knallen lassen. Ich drück dir die Daumen.