Hallo ihr lieben 🌸
Wer ist ungefähr gleich weit?
Wie gehts euch?
Meine „Anzeichen“ halten sich in Grenzen 😂
Ab und an zieht es mal, bin zwar oft müde aber ich denke das liegt bei mir am Urlaubsmodus 😎
Was eher auffällig ist, ist dass ich ziemlich vermehrten Ausfluss habe...
Wie gehts euch? Was sagt euch euer Gefühl und wann wird getestet?
🌸🌸🌸
ES + 7/8
Heeyy, Bin mit im Rennen 😍🙈
Hatte vor 2 Tagen einen Blutfleck am Slip ..
müde bin ich die ganze Zeit.. Übelkeit ab und zu.. Rückenschmerzen , unterleibschmerzen
Achhh du bist es ja 😂😂
😂😂😂😂😂
Hey! Ich bin heute ES+9 und leider fühlt sich alles eher nach PMS an 😕
Mal sehen...ich denke ich werde nicht vor dem 01.01. testen. Wann wollt ihr testen?
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Hey :)
Ich kannte bis hier den Begriff PMS gar nicht 🙈
Aber man liest ja ganz oft auch dass manche gar keine Anzeichen haben, also denk positiv 😍
Ich teste glaub am 31. mal...
Ich weiß es ist wahrscheinlich das er negativ ist weil es zu früh ist... aber egal 😂
Guten Morgen :)
Bin ES+6. habe bisher eigentlich nichts außer unreine Haut und blähbauch. Wie immer in der 2. ZH. Pms habe ich nie wirklich stark. Aber an sich ist die Hoffnung groß, da ich diesen Zyklus rotes maca Pulver und das ritex kinderwunschgel genommen habe. Würde gerne am 31. wissen ob’s geklappt hat, aber weiß dass das zu früh ist 🙈
Viel Glück! 🍀
Bin ES+7 und merke irgendwie gar nichts 😂
Hey, ich reihe mich auch mal mit ein 🙋♀️
Bin heute vermutlich ES+9, aber das vermute ich nur. Hab den ES nicht bestimmt, aber denke meinen Körper gut zu kennen.
Ich habe mir im Internet 10er SST von David bestellt und hoffe das die heute ankommen, ich würde gern morgen mal testen, so aus Neugier. Manchmal sieht man ja schon was bei ES +10.
Denke jedoch eher dass es negativ ausgeht. Ist auch erst der 1. ÜZ.
Hey :)
Ich sollte auch ES + 8/9 sein. Bin wahnsinng müde, was auch an den Feiertagen liegen könnte. Hatte heut aber auch ein bisschen Blut bemerkt.. Vll hatt es ja geklappt, bin aber noch nicht zu vorfreudig, da ich sonst keine Anzeichen habe🙈
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch? Hat heute Eine von euch getestet? Ich wollte eigentlich noch warten, aber ich glaube ich teste morgen mal. Auch obwohl nicht denke dass es geklappt hat...bin total ungeduldig 🙃
So mach ich’s auch ☺️ konnte Mich heute noch zurück halten 😅
😅 ich drücke ganz fest die Daumen! Wie weit bist du denn morgen? Im wievielten ÜZ seid ihr?
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben! Hat eine von euch positiv testen dürfen?
Ich hatte gestern leider einen negativen Test in der Hand. Hab auch schon ziemlich Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen, die ich immer vor der Mens habe ☹ werde also auch nicht mehr testen und einfach auf die Mens warten...
Liebe Grüße
Oh nein, das ist schade.. denke aber bei mir wird es auch so laufen leider 😑 hab vorgestern auch negativ getestet aber war evtl auch noch zu früh...
Danke. Ich drücke dir weithin die Daumen 🍀