Besteht ein Zusammenhang ?🤔 noch Hoffnung?

Guten Morgen ihr alle,

Jetzt muss ich doch mal meine Gedanken loswerden. Kurze Vorgeschichte....
Ich bin im 2Üz nach absetzen der Pille. Erster Zyklus war exakt 28 Tage. Vor der Pille hatte ich immer ehr längere 30-34 Tage.
Aktuell bin ich ZT 31 , Test am ZT 29 war negativ.
Nun bin ich gestern mit Übelkeit aufgewacht, die dann bis zum mehrfachen Erbrechen ging. Könnte es mit Erbrechen trotzdem von einer SS kommen? So früh und so plötzlich? Heute geht es halbwegs. Noch liege ich aber auch im Bett.

Und zu dem Test, die liegen seit 7 Jahren im Schrank, kann da was mit passieren?

Danke, für eure Meinungen und ein schönes WE

P.s.wenn der Drache nicht doch noch kommt, wollte ich Montag testen

1

Teste nochmal mit einem neuen Test. So weit ih weiĂź hat jeder auch nur ein bestimmtes Datum bis wann man ihn verwenden kann. LG

4

Okay, danke. Konnte nämlich kein Datum entdecken.

2

Hast du deinen ES bestimmt? Vll hat sich dieser in diesem Zyklus einfach nach hinten verschoben 🤔 Möglich, dass der Test dann einfach zu früh war. Die Symptome können auf ne SS hindeuten, aber auch auf einen Infekt... Eigentlich bleibt nichts weiter übrig, als abzuwarten und den Test zu wiederholen, wenn die Mens nicht kommt. Drücke dir die Daumen! 🍀

5

Du hast recht, es könnte irgendwie alles sein. Das macht mich ja so verrückt. Und nein, ich habe mein ES nicht bestimmt.
Danke fĂĽr deine Antwort

3

Guten Morgen,

wenn die Tests abgelaufen sind (und nach sieben Jahren gehe ich davon aus), können die Antikörper, welche die Schwangerschaft anzeigen und die zweite Linie färben, Schaden genommen haben.

Versuche es am Montag nochmal mit einem frischen Test. Daumen sind gedrückt 🍀

6

Hätte nicht wirklich gedacht, dass sie "ablaufen" können. Aber dann hab ich einen doppelten Grund Montag nochmal einen ganz neuen zu machen. Danke