Nach 1. Clomizyklus und Utrogest Zyklus hab ich gestern meine Mens bekommen.... Zu Beginn war alles ganz normal und plötzlich bekam ich die schlimmsten Mensschmerzen die ich jemals hatte.... so schlimm dass mein Mann mich ins Krankenhaus bringen wollte.... Ich habe 2 600er Ibu genommen.... dann ging es einigermaßen wieder. Hat das jemand von euch auch schon mal mit Clomi oder Utrogest erlebt??
Schlimmste Mensschmerzen ever😢
Unter Progestan sind meine Schmerzen zur Periode viel schwächer und ich habe Endometriose. Wurde diesbezüglich bei dir mal was untersucht?
Liebe Grüsse und gute Besserung 💐🍀
Nein denn ich hatte seit absetzen der Pille keine starken Schmerzen.... Schmerztabletten habe ich nie genommen, das war das erste Mal dass es so weh getan hat.....
Ich würde dir nicht raten IBU zu nehmen wenn du starke Blutungen hast , den der Wirkstoff Ibuprofen verdünnt das Blut enorm..
Die Blutungen sind "nomal stark".... Die Schmerzen waren das Problem
Hallo...
Oh ja das kenn ich... Ich hatte dieses mal auch so extreme Schmerzen wie ich sie noch nie kannte... Könnte kaum laufen...
Bin jetzt grade im 2 clomi Zyklus an zt 6
Ja genau... Nicht laufen, nicht sitzen, nicht mal liegen..... Und nimmst du dann auch Utrogest?? Wieviel und wann nimmst du Clomi ein?
Ich nehme clomi von zt 4 bis zt 8 ein jeweils 1 Tablette... Und nehme ab zt 9 Progesteron..