🙄🙈 presense ES+9? Ahhh 🤦🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte gestern schonmal geschrieben.
Müsste heute ES+9/10 ca sein.
Der untere Test ist von gestern Abend, der obere von heute morgen.

Im original sieht man bei beiden einen leichten Strich, habt ihr Erfahrungen mit dem Test? Vl? Aber dann gleich 2 hintereinander und die andere stärker?
Daaaanke euch 😊

Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu ❤️ ich finde die obere Linie ist ja schon etwas stärker als gestern abend... Leider weiss ich auch nicht ob der Presense zu Verdunstungslinien neigt... Hatte gestern auch einen gemacht und auch diesen "Schatten" gehabt... Ich werd gleich schnell zur Stadt fahren und mir auch noch einen besorgen und werde dann sehen ob er stärker ist 🤷‍♀️ ich drück dir ganz fest die daumen das da was ist 😊💗

2
Thumbnail

Hier mal ein Bild 😊 falls man es hier erkennen tut... Urbia schluckt ja ziemlich die Quali 😅

4

Definitiv leicht positiv. ☘️

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hey ich war 9 Tage drüber und der Test hat einen minimalen Schatten (laut meinen Mann) dagelassen.

Ich habe aber heute eine minimale blutung bekommen 😔

11

Meiner sah vor ein paar Tagen genauso aus. Dachte auch erst an VL, aber ich habe dann einen Tag später positv testen dürfen 😊

16

Meiner sah letzten Monat auch so aus und 1 Tag vor NMT war er sogar richtig positiv ... Hab aber leider an dem Tag eine starke blutung bekommen und konnte unser Krümel nicht halten 😓 drücke dir die Daumen das der Strich weiter steigt