Hatte das schon mal jemand und ist trotzdem schwanger geworden?
Bin jetzt bei ES+10 und hatte das an ES+8 auch schon. Mann:/ denke die men’s kommt .... NMT wäre in 2-3 Tagen!
minimale bräunliche SB kurz vor Men’s
Das haben viele und werden trotzdem schwanger.
Kann, muss aber nicht,ein Zeichen für eine GKS sein.
Lass am besten einen Hormonstatus machen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
Ja hab ich bereits gemacht. Meine 2te zyklushälfte ist sehr kurz 10-12tage wenn überhaupt. Nehme gerade acnus caston und das hat eig. Gut geholfen. Arzt meinte, dass die Hormone ok seien ...
aber jetzt fühlt sich alles an wie men’s :///
Danke dir!
Da könnte man trotzdem mit Progesteron unterstützen.
Meine Werte sind auf dem Papier auch ok,aber ohne zusätzliches Progesteron habe ich schon 4-5 Tage vor der Mens SB, mit nicht. Die 2. ZH kann damit auch länger werden.
Hey Magicall,
mir geht's heute ähnlich. Ich bin ES +10. Ich habe heute die Temperatur gemessen (zuletzt vor 3 Tagen). Die ist seit der letzten Messung gestiegen. Dann einen positiven SS-Test gemacht und danach ging es los. Erst braune Schmierbl und nun auch noch Regelschmerzen gepaart mit Kopfschmerzen. Nun liege ich im Bett. Da ich schon oft FG hatte, mach ich mir auch keine großen Hoffnungen mehr. Aber wenn du keine Schmerzen hast, kann es auch alte Einnistungsblutung sein. Habe dafür das halbe Internet durchforstet. Also ohne Schmerzen muß es nichts bedeuten. Toi toi toi für dich!
Oh das tut mir leid:( ich drucke auch dir ganz doll die Daumen und erstmal herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich beisst es sich ordentlich fest 🥰
Ein bisschen Unterbauchschmerzen habe ich leider aber noch im Rahmen ... mal abwarten aber meine Hoffnung schwindet leider etwas!
Ich danke dir und drücke uns beiden die Daumen!