2 Monate keine Mens, SST negativ

Hatte das vielleicht schon mal eine von euch? Ich bin sehr verzweifelt...
Meine letzte Mens war Anfang November, habe dann auch im November meinen ES bestimmt und der Ovu hatte eindeutige Smilies...dann Ende November keine Mens und jetzt auch wieder keine. Sst natürlich alle negativ
War vor ca 3 Wochen auch schon bei der Frauenärztin, Test negativ und sie hat nix gesehen...außer leicht aufgebaute Schleimhaut. Habe Anfang des Jahres jetzt nochmal einen Termin gemacht...aber ich mache mir Sorgen was los sein könnte. Hatte das evtl schon mal eine von euch? Danke!!!

1

Hi, hast du gerade erst deine Pille abgesetzt? Ich hatt danach fast 6 Monate auf meine erste Periode gewartet. Die 2. kam dann nach 2 monaten. Mal schaun was dieser Zyklus bringt. Mein FA meinte dass sowas vorkommen kann.

2

Hallo,

mir geht's gerade ähnlich, letzte Periode war Mitte November, hatte jetzt meinen nmt vor 11 Tagen und immer noch nichts. Tests alle negativ. Hab ständig leichte Unterleibsschmerzen, dass ich das Gefühl hab jeden Moment landet der Drache, aber nox passiert ... zum verrückt werden.

3

Meine Zyklen sind seit Absetzen der Pille im August auch lang. Deshalb hab ich diesen Zyklus extra ovus benutzt und er war am 4. und 6.12. fett positiv. Trotzdem kann das kein Eisprung gewesen sein, denn meine mens hab ich immernoch nicht und die Tests sind ebenfalls negativ. Mein Körper braucht einfach noch etwas Zeit. Denke dein Ei hat wie bei mir einfach Anlauf genommen und ist dann doch (noch) nicht gesprungen 🤷

4

Ich habe im Juni meine Pille abgesetzt.
Hatte mitte November den Ovu von CB...und 4 Tage lang hat er hohe Fruchtbarkeit gezeigt und dann 2 Tage blinkende smilies
Also eigentlich sah alles nach Eisprung aus