Wir starten mit Kiwu Nr. 2 ❤️

Hello,

Nach 2 Jahren bin ich wieder hier 😃. Wir starten unseren ersten ÜZ.

Für unser erstes Wunder haben wir über ein Jahr gebraucht, mal sehen wie lange es diesmal braucht. Ich hoffe ich bin etwas gechillter 😂

Sorgen mache ich mir jetzt aber schon, beim ersten litt ich unter Hypermesis und das möchte ich echt nicht wieder 🙈.
Auch stillen wir noch sehr viel und ich hoffe in einer erneute Ss bleibt meine Milch.

Habt ihr Zwei-(drei, vier etc) Mamas da Erfahrungen mit?

Lg Yumi

1

Hii
Wir starten auch mit dem 2.
Üben schon ca 3..4 mon
Das erste klappte sofort
Jetzt tut es nicht..denke der Zyklus spinnt. Laut app war mein es vor 1 Woche. Habe 5 Tage eher angefangen mit den einfachen ovus zu testen..aber es ist bis heute nie mehr als ein strich. Hatte vorher recht regelmäßig meine Periode u denke hätte ich keinen es hätte ich keine Periode. Was meint ihr wo das Problem sein könnte ?

5

Hey, also mit Ovus kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich hab vor der ersten Ss Temperatur gemessen und da auch mal nen Zyklus ohne Es gehabt 🤷‍♀️. Ich denke das kann mal vorkommen 🙂

11

Kann es sein das die Sensibilität der ovus für dich die falsche ist? Welche benutzt du denn?

2

Ich bin gerade mit dem 2. Wunder schwanger. Beim 1. hat es im 4. ÜZ geklappt und beim 2. direkt im 1. ÜZ...ich drücke euch die Daumen, dass es schneller klappt als beim 1. und du eine angenehmere SS hast. Da jede SS anders ist, kann man leider gar nichts über Übelkeit und Co voraussagen, aber ich hoffe für sich die SS wird schöner. Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

6

Das ging ja echt fix 😁. Wie weit sind deine dann auseinander?
Ja, meine Frauenärztin hat mir wenig Hoffnung gemacht. Aber wie du schon gesagt hast, jede Ss is anders 💪🏻

9

Mein Großer ist vor Weihnachten 3 Jahre alt geworden, ET für nr. 2 ist der 11.3.20...also 3 Jahre 3 Monate. Für uns ideal..

3

Willkommen zurück :-)
Meine Zwillinge werden bald 2 Jahre und wir sind jetzt im 2 ÜZ. Bei den Zwillingen haben wir ca 1 Jahr gebraucht :-)

4

Oh das wird sicher auch sehr spannend, dann mit drei Kleinen 😀

7

Ja ich hoffe, dass es schnell klappt. :-)

8

Hallo!

Erst mal toll, dass ihr euch für noch ein Baby entschieden habt! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück, dass es bald klappt! ♥️

Bei uns hat es bei Nr. 2 am längsten gedauert. Nr. 1 und Nr. 3 entstanden im 1. bzw 2.ÜZ, Nr. 2 im 7. 😉

Ich hatte während meinen Stillzeiten nie einen ES. Nicht mal, als ich nur noch nachts und sporadiw gestillt habe! 😉 Erst nach dem kompletten Abstillen hat sich mein Zyklus wieder eingependelt! Dazu kann ich dir also nichts sagen! 😊

15

Dankeschön 😁.
Wir stillen auch meist nur noch Nachts, aber das sicher auch noch ein paar Monate/Jahre 🙈. Er liebt seine Mimi einfach zu sehr 😅. Dann hoffe ich mal, ich habe trotzdem einen Es.

10

Ich wünsch euch viel Glück und vor allem Spaß beim Üben 😊
Wir starten in 1,5 Zyklen mit Krümel Nr. 2.
Bin auch schon total gespannt. Beim ersten hats im 2. ÜZ geklappt. Aber momentan spinnt mein Zyklus schon ohne Üben und Hibbeln 🙄

14

Danke dir.
Ich beobachte aktuell erstmal nur allgemein mein Zyklus. Das erste halbe Jahr will ich entspannt dran gehen ^^
Dann euch auch viel Erfolg 🍀

12

Hey,

oh wie schön! 🥰 Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei Nr. 2 schneller klappt und du vor allen Dingen dann auch von der extremen Übelkeit verschont bleibst. 🍀

Ich stille auch noch (abends bis morgens) und bin nun ganz frisch wieder schwanger. 😊 Ich hoffe allerdings auch, dass die Milch für Flocke noch bleibt, da sie noch recht jung ist und ich auch wirklich gerne stille. Allerdings habe ich bereits mehrfach gelesen, dass durch die Hormone die Milch anders schmecken kann und manche Babies sich dann selbst abstillen. Es wäre schade, aber dann eben so, trotzdem hoffe ich noch eine Weile Stillen zu dürfen. 😊

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß! 🥰

LG Xorac mit Flocke (7,5 Monate) und Pixel (4+6) ❄️

13

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ist ja noch ganz frisch 😁
Ja, hab gelesen viele stillen dann auch trocken weiter, bis die Milch wieder kommt.
Ich drücke dir die Daumen.

Eine schöne Restschwangerschaft.

Lg

17

Danke, ja, ganz ganz frisch. 😁

Ach cool, da hatte ich bisher noch nichts von gehört, aber klar, möglich wäre es. Da ich sie aber eh nicht mehr Stillen will, bis das Baby kommt, wäre es hier auch nicht so schlimm. Mal abwarten und vielen lieben Dank! 🥰

16

Hallo yumi ich bin nach 3 jahren auch wieder hier haben gestern entschieden für kw nr 2 :-) mein kleiner wird am 12 januar 3 jahre alt bin so aufgeregt:-) lg love 52

18

Oh cool. Ja aufregend wie beim ersten Kind. Obwohl man ja eigentlich weiß was auf einen zukommt 😅

Dir auch viel Erfolg 🍀

19

ow ja sehr aufgeregt aber bin am überlegen ob ich aif mein körper hören soll ohne ovus oder mit ovus :-) hatte 3 monaten komischenzykluss ich habe schon aufgehört vor 6 monaten mit der pille das mein körper ein bisschen erholt;-)