Braune Sch-B und Schmerzen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich drehe gerade am Rad. Ich bin ES + 10. Habe heute Morgen mal wieder Temperatur gemessen. Die ist - zuletzt Gemessen vor 3 Tagen - von 36,9 auf 37,1 gestiegen und der heutige Sch-Test war auch nicht missverständlich. Alles chic eigentlich, wenn ich nicht kurz nach dem Test plötzlich braune Schmierbl und Regelschmerzen mit Kopfschmerzen für 7 Stunden heute hatte. Da ich schon einige FG hatte, gehe ich von einer weiteren aus. Aber nun sind die Schmerzen fast wieder weg bzw sind nur noch leicht spürbar. Da ich schon in ES+ 2 und 3 ähnliche Schmerzen (aber ohne Blutung) hatte, frag ich mich, ob es wieder ähnlich ist.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Für Es + 10 sieht der aber gut aus teste doch morgen nochmal.

2

Sieht positiv aus für mich. Wie die andere Lady sagt, teste in ein zwei Tagen noch mal. Ich drücke dir die Daumen von Herzen das es sich gemütlich macht. 🍀😊

3

Ich hatte sb von es+8-es+10 es war bei mir wohl ne einnistungsblutung. Solange es nicht stärker wird denke ich trifft es hoffentlich bei dir auch zu. Ich drücke die daumen.

4

Danke für eure positiven Stimmen. Mit Abklingen der Schmerzen ist auch keine Blutung mehr aufgetreten. Die Blutung allein wäre für mich kein Problem gewesen. Aber in Kombi mit den Schmerzen werde ich stutzig. fies. Aber da sie schon bei ES+2 aufgetreten, scheint es bei diesem Versuch vielleicht "normal" zu sein? Hatte ich bei meiner allerersten erfolgreichen Schwangerschaft alles nicht. 🤔 Ich werde jetzt mal regelmäßig Magnesium einnehmen. Vielleicht habe ich diesbezüglich Bedarf und hoffe vorsichtig das Beste.

5

Ul ziehen als wenn die mens kommen würde hatte ich auch. Dies ist nun meine 11. Schwangerschaft und für mich das allererste mal das ich diese sogenannte einnistungsblutung habe.

weitere Kommentare laden