Hi zusammen,
ich habe heute morgen einen von den blauen Pregnafix SST gemacht. Innerhalb der Ablesezeit von 2 Minuten meine ich einen leichten Schatten gesehen zu haben aber wirklich nur ganz minimal. Einige Zeit später sah der Test nun so aus, siehe Foto. Die Linie ist blau, sieht man auf dem Bild nicht so gut. Was soll/kann ich nun davon halten? 🤔 Hat jemand Erfahrung mit diesen Tests?
Danke und liebe Grüße,
Thessa90
SST - was soll ich davon halten?
Wie weit bist du denn? Ich find ihn negativ
Ich bin bei ES+12/13
Hast du einen anderen da? Höre nur schlechtes von denen...
Ich bleib dennoch bei negativ
Sieht positiv aus. Wie weit bist du denn?
Bin bei ES+12/13
Dann würde ich bis Montag warten und noch einen machen.
Ich bleibe im Gegensatz zu meiner Vorschreiberin bei positiv. Der ES muas sich ja nur im einen Tag verschoben haben, dann bist du erst bei ES 11. Da und auxh bei +12 darf er so blass sein!
Mit diesem Teststreifen habe ich keine Erfahrung, aber ich würde mal mutig sagen: Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Würde auch leicht positiv sagen, aber kenne diese Tests nicht. Mach einfach morgen noch mal einen. Facelle und Presense sind zuverlässig. Viel Glück
Danke, das mache ich die Tage mit einem von den genannten Tests.
Ach sag mal. Ich kann das auf dem Foto nicht klar erkenneen, aber steht da nicht erklärt: bei plus pregnancy und bei minus neg. Pregnancy??? Ich hatte das vorhin nicht gelesen. Für mich sieht es ja leider nach einem Minus aus.... :(
Ja genau, plus ist schwanger. Wenn man das Bild groß klickt, dann sieht man den zweiten blassen plus Strich, darum geht es ja. Es ist einfach noch unklar, muss ich wohl noch weiter abwarten und dann einen anderen Test machen für ein 100% Ergebnis.
Schwer zu sagen. Normalerweise heißt es, dass SS Tests nach der angegeben Zeit nicht mehr zu bewerten ist.
Einfach in 2 Tagen nochmal testen.
Drücke die Daumen
Das mache ich - danke dir
Für mich positiv und für ES +11 OK. Das wäre eine sehr miese VL es ist auch keine haarlinie sondern ein breitere Strich und wenn du noch dazu Symptome hast...
Aber die mit dem + neigen leider extrem zu vl
Ah. Jetzt sehe ich auch den zarten zweiten Strich. Hmmmm. Das ist wirklich blöd zu interpretieren. Würde auch lieber einen zweiten Test empfehlen - am besten von einer anderen Marke um Missverständnisse auszuräumen. Toi toi toi!
Hallo liebes,
Also für mich ist der ganz klar positiv 🍀
Meiner sah an Es 12/13 auch so aus und bin nun in der 18 ssw. 🤰❤
Ich drück dir die Daumen, dass es sich ordentlich festbeißt 🥰
Ohhh das beruhigt zu lesen. Danke, das ist ganz lieb, ich hoffe es sehr. 😍 Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. ☺️😊
Oh der schaut positiv aus! Good luck 🤞
Danke 😊