Würde es nicht "funktionieren"
Wann sollte die Mens kommen?
Kommt die sofort würde es nicht funktionieren?
Ich mache morgen meinen ersten SSt bin so gespannt......... Jemand erfahrung????
Mal ne Frage über ES auslösen (ovitrelle) Bitte..
Hast du nur ausgelöst oder nimmst du auch Progesteron? Nach dem auslösen kommt die mens ganz normal. Falls du Progesteron nimmst solltest du an es14 testen und bei negativ absetzen.
Wie weit bist du denn? Wenn du zu früh testest kann es sein, dass der Test durch die spritze verfälscht ist.
Drück dir die Daumen 🍀
Ich habe am 11.12.19
Eisrpung ausgelöst mit Ovtirelle,
sonst nehme ich garnichts.
Nur hatte ich vorher Ovaleap spritzen genomen für dir Follikel damit sie grösser werden und seid ich ausgelöst habe nehme ich nichts mehr. Also wenn ich am 12.12 den es hätte, dann wäre ich jetzt: E+17
Und da sollte auch keine Hcg spritze mehr drin sein, habe lange gewartet.
Mens habe ich keine da,
Morgen mein erster SSt, habe dieses mal gewartet hoffe es hat gelohnt?
Das klingt doch vielversprechend!
Hi, ich habe auch mit ovitrelle ausgelöst. Bin heute ovitrelle +12 und es+10 ovitrelle ist ca 10 tage im urin nachweisbar. Mal auch länger... aber seit paar tage teste ich und meine sst werden deutlicher. Ich hatte extra ne testreihe gemacht um zu schauen wann das ovitrelle draussen ist. Und bei mir war es an ca. Ovitrelle +10
Ich drück dir die daumen🍀🍀🍀
Das freut mich sehr für dich.
Ich bin heute E+17 und morgen sollte es genug deutlich sein für einen SSt.
Habe solange drauf gewartet.
Und hoffe nur das es geklappt hat.
Hattest du Anzeichen?
Ich hatte starke UL schmerzen.. hatte ich sonst nie..
Ich hab auch Unterleibsziehen, bissle Übelkeit. Sonst ist alles wie immer.
Ich werd die Tage weiter testen und wenn der sst wirklich stärker wird freu ich mich sehr.
Sagst du morgen bescheid bitte wie es aussieht bei dir?
Hey, darf ich fragen wann ihr geherzelt habt? Ich soll morgen Abend auslösen und bin mir grad etwas unsicher..
Ich habe am 11.12 ausgelöst mittags um 12.
Habe schon am abend geherzelt, Donnerstag morgen, und Freitag morgens..