Auf in ÜZ 19

Hallo zusammen,

Noch vor 1,5 Jahren dachte ich mir bei solchen Posts: " Wow, wie hält man das nur aus. Ich würde daran zu Grunde gehen."

Und nun stehe ich an dieser Stelle und weiß nicht wohin mit mir. Ich bin traurig, wütend und einfach ratlos. Was soll ich noch machen? Warum klappt es bei uns nicht? Seit August sind wir in der KiWu Klinik. 4 Clomizyklen hab ich durch, jedesmal dazu Progestan. Speriogramm ist super. SD ist eingestellt. Aber nichts tut sich.

Bin ich wirklich schon zu alt?

Im Januar hab ich einen Termin zur Bauchspiegelung. Wenn da auch nichts bei rum kommt bleibt uns nur eine künstliche Befruchtung. Aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden.

Mein Mann ist jeden Zyklus so positiv gestimmt, er fängt mich auf wenn wieder einmal die Mens kam. Ich bin einfach froh ihn zu haben.

Sorry fürs lange bla bla

Liebe Grüße
Maximama

1

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

2

36
Hab allerdings schon 2 Kinder 11 und 14 Jahre und wurde damals im 1. Bzw 2. ÜZ schwanger. Darum glaube ich liegt es tatsächlich an meinem Alter. Vom Lebeswandel hat sich nichts geändert. Außer der Mann

3

Genau wie bei mir. Werde jetzt 35. Zwei Söhne im Alter von 11 und 15. In 10 Jahren, 15 negative Tests durch. Ich denke wir sind nicht zu alt. Ich bestimme ab jetzt mit Ovus, nehme die Tage dann Clavella und nächsten Zyklus noch Tempi dazu
Ich weiß es ist schwer, man denkt, was stimmt denn nicht mit mir.
Fühl dich gedrückt. Wir schaffen das 😊😘🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo liebes , ich arbeite in einem Gerinnungszentrum.. auch eine GERINNUNGSSTÖRUNG kann dem Kinderwunsch leider im Wege stehen.. daher würde ich dir das auch anraten abzuklären..

Probiere es außerdem mal mit der Schwarzkümmelöl Kur..

Kannst mir gerne eine PN schreiben💜

9

Danke dir für deine Antwort.

Ich hab dir eine PN geschickt

10

Hallo liebes leider kann ich dir nicht antworten per PN??

weitere Kommentare laden