Guten Abend ihr Lieben ☺️
Ich bin etwas ratlos .. bitte verurteilt mich nicht aber ich war heute so nervös und hatte ein schwachen Moment und habe vorhin bei es+8 schon getestet 🙄🙈 seht ihr den leichten Schatten auch oder bilde ich es mir ein?
Das eine Bild ist bearbeitet und das andere nicht. Lg und einen schönen Abend noch 💝
Ss Test 🤔🤔
Huhu.
Wenn ich ganz genau hinschaue, seh ich eine ganz schwache Linie. Aber wirklich eher geahnt als alles andere. Ich weiß die Warterei macht einen verrückt, aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben und Geduld haben. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal 😊 Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen 🍀
Ja ich muss mich gedulden 🙈 das ist echt schwer 🙄🙈
Ich danke dir ganz doll 💝
Ja, dass glaube ich dir 😄 Ich bin da ähnlich. Ich habe viel Geduld, wenn es um andere geht und bei mir absolut nicht. Ich hatte jetzt auch bei ES+9 getestet, weil ich gemerkt habe, dass ich schwanger bin. Der war negativ. Ein Tag später schon ganz schwach positiv und dann jeden Tag stärker (hatte dir one steps von eBay, deswegen das viele Testen). Ich habe aber auch immer mit Morgenurin getestet. Und jetzt an NMT war der Test von Rossmann überdeutlich positiv.
Wie gesagt, ich drück die Daumen 🤗