Keine Periode in Sicht, Bryo?

Schönen guten Abend allerseits,
bin an ZT29 angekommen, also NMT + 1/2.
Sst ist negativ, ich nehme an dass der ES sich verschoben hat. Nur frage ich mich dann doch, ob diese Verschiebung am Bryo liegen könnte? Habe diesen Monat mit der Einnahme begonnen. Ziehen im Unterleib und Schmerzen habe ich seit ca 2 Tagen. Alles ganz komisch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Bryo gemacht?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
🌿❤️

1

Bryo beginnt man normalerweise erst nach dem ES. Davor Ovaria bis ES. Da du deinen ES anscheinend nicht bestimmt hast, hast evtl zu früh damit begonnen. Das kann den Zyklus schon mal durcheinander bringen.

Würde in 1-2 Tagen noch mal testen falls die Mens bis dahin nicht kommt.
Bleibt die Mens länger aus und der Test ist weiterhin negativ, musst eh zum Gyn.

Glg

2

Kann mir nicht vorstellen, dass es am Bryo liegt. Ich glaube nicht an Homöopathie.

Wird Zufall sein, der ES kann sich immer mal verschieben. Zum Arzt musst du deswegen natürlich auch nicht gleich.

Wenn du deinem Zyklus etwas Gutes tun möchtest, nimm lieber Inositol, das verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo danke für den Tipp, werde mal etwas recherchieren.

Ich glaube eigentlich auch nicht dran, jedoch hatte ich mit Ovaria direkt nach der Periode noch ca drei Tage Schmierblutungen (vorher nie) & einen sehr hohen Puls. Jene sich nachdem Absetzen direkt gebessert haben. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Heute landete der Drache jedoch etwas verspätet an ZT 30