Huhu :)
Hat jemand Erfahrungen mit dem Fertilitätsmonitor und vielleicht einen gebrauchten gekauft (überlege mir einen zu besorgen)?
Clear Blue Fertilitätsmonitor
Ja hier
Habe meinen auch gebraucht gekauft. Funktioniert einwandfrei. Ich hatte komische Zyklen und wünschen uns unbedingt ein Geschwisterchen für unseren Sohn. Ich benutze ihn nun den 2. Zyklus. Bin gespannt. Eine Freundin von mir wurde im 2. Zyklus schwanger damit und die Frau wo ich es gekauft habe auch.
Wenn du fragen hast frag ruhig 😊
Sabi
Ich würde meinen wohl verkaufen, falls du Interesse hast, melde dich gern
Hallo
Ich habe mir den CB Fertilitätsmonitor auch gekauft. Hat super funktioniert, hatte nur in einem zyklus keinen Eisprung. Und jetzt bin ich im 4 Zyklus schwanger geworden 🤰😊
Guten Morgen!
Hab auch einen. Wurde nur zwei Zyklen benutzt. Inkl. OVP.
LG
Da häng ich mich Mal dran, ich überlege auch mir einen zu besorgen ich nutze zur Zeit den Persona und hoffe das der Clearblue genauer ist mit den Fruchtbaren Tagen...
Hallo,
Ich bin grad das 3.mal schwanger geworden mit meinem Monitor. Wir wollten auf Grund meines Alters nichts mehr dem Zufall überlassen, leider wollten die bisher 2 (mit Hilfe des Monitor) nicht bleiben, wir hoffen jetzt auf diese ss ❤️... Durfte bei es+12 am 25.12. (Geburtstag meines Mannes ❤️) mit dem Monitor positiv testen.
Lg und alles gute
S.