Guten Morgen!
Ich bin mir sicher, dass der ES gestern war. Hatte jedenfalls Unterleibschmerzen und die heutige Temperatur passt scheinbar auch dazu.
Jetzt heisst es abwarten und hoffen, dass ein Bienchen das Ziel erreicht hat. 🍀
Letzten Monat saßen sie genauso wie diesen und es hat nicht geklappt🤷♀️
❤️🐝 Zyklusblattrunde am Sonntag 🐝❤️
Guten Morgen. Ich habe mal eine ganz andere Frage wo finde ich das Blatt um die Tempi hier einzutragen so wie du es hast ?
Ich mache davon einen Screenshot😉
Daaaanke 🤩
Guten Morgen ☀️
Daumen sind fest gedrückt ✊🏻🍀❤️
Danke❤️
Guten Morgen,
das sieht doch wunderbar nach einem ES aus. Daumen sind gedrückt.
Bei mir ist seit gestern der ZS spinnbar aber der Ovu noch ohne erkennbarem zweiten Strich.
Guten Morgen
Oh super, die Daumen sind gedrückt.
Bei mir fällt die Tempi weiter. Denke morgen ist sie unter der CL... 🤷♀️
https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1134973/922226?cb=1577601147&cur_date=2019-12-29
Wünsche einen schönen Sonntag
Meinst du es wars? Oder besteht noch Hoffnung?
Ich denke das wars. PMS habe ich schon seit gestern Abend.
Vor 3 Jahren hat mir der Januar Zyklus Glück gebracht. Hoffe ist wieder so.
Guten Morgen,
Jetzt beginnt die richtige Hibbelei bei dir. So spannend! Daumen sind gedrückt, dass dieser dein Glückszyklus wird. Vielleicht haben die Feiertage mit eurer mehr Ruhe etwas bewirkt. 🙂🍀
Hier geht es endlich auch in die richtige Richtung. Gestern hatte ich so fiesen Mittelschmerz, dass ich fest davon ausging die Tempi steigt heute morgen. Leider nicht und der CB Smiley blinkt, während der David 10er einfach so gut wie nichts anzeigt. Also weiter abwarten. 🙄
Ich muss sagen, dass ich kein Fan von den Clear blues bin🙈
Ich bin gespannt was es im neuen Jahr zu berichten gibt😅 ich weiß noch nicht, ob ich das Thermometer nach dem ES einfach an die Seite lege oder doch weiter Messe🤷♀️